Fehlercode 5022
jamie01
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Seit über 2 Wochen habe ich einen Großteil meiner Sender nicht mehr. Ich war auch schon mit der Hotline verbunden, die mir versprach, dass sich ein Techniker bei mir meldet. Aber nichts passiert. Eben war ich wieder in der Hotline. Nach 15 Minuten war endlich jemand dran der dann aufgelegt hat, weil er mich nicht verstehen kann. Ich bin echt sauer. Da sind auch alle Programme drin die ich abonniert habe. Dafür bezahle ich, aber ich soll die Hotline anrufen um die Programme zu abonnieren.

Ich bin eigentlich ziemlich geschmeidig, aber langsam werde ich etwas ungehalten.

Ich habe auch schon einen Reset gemacht und auch die Programmsortierung aufgehoben.

Was soll ich denn noch tun?

 

LG Jana 

2 Antworten 2
Terminator62
Datenguru
Datenguru

Hallo, das ist natürlich nicht schön.

Hier gibt es aber leider keinen Support mehr, die Mods haben keinen Zugriff mehr auf persönliche Daten. 

Ich empfehle dir Twitter schreibe denen eine DM.

Habe da gute Erfahrungen gemacht.

https://mobile.twitter.com/vodafoneservice.

 

MfG

Danke Terminator. Ich habe die Box jetzt gekündigt und zurück gesandt. 

 

LG Jana