Frage
Antwort
Lösung
am 24.10.2022 21:07
Hallo,
vor kurzem gab es ein Firmwareupdate von Vodafone für den von uns gemieteten Horizon HD Recorder. (Baden-Württemberg) Seit diesem ist der Recorder nur begrenzt nutzbar - irgendwann wird auf dem Display keine Senderauswahl mehr angezeigt, die nächste Stufe ist das der Rekorder nicht mehr auf die Fernbedienung reagiert. Hat jemand auch dieses Problem? Evtl. einen Tip wie man zu einem Ersatzgerät kommt? Die Hotline zu erreichen scheint schwierig zu sein, ein Ticketsystem habe ich nicht gefunden.
Vielen Dank.
am 24.10.2022 23:26
Ist doch alles gut. Seit dem Update nur noch Probleme. Wo es noch unity Media war kein Problem . TV an und Man schaut TV . Sei Update Vodafone macht man TV an und nur sch.... .geht nichts mehr. Sorry *** Update. Vodafone sagt immer sind störungen bundesweit. Warum hat unity Media die störung noe gehabt.