Seit 9 Tagen kein TV
Swoosh90
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit dem Update am 9.10.2022 geht nichts mehr... Bisher hab ich bereits 10 mal in der Telefonhotline über 40 Minuten gewartet.... Eine "neue" (leider gebrauchte) Horizon Box wurde bereits zugeschickt und angeschlossen, selbst die zieht das Update nicht richtig... Nicht einmal die Formatierung, die 48h lief, hat geholfen. Es wird an einen Techniker weitergegeben, das war am 14.10.2022, der sollte sich binnen 24H bei mir melden. Pustekuchen niemand meldet sich bis einschließlich heute den 17.10.2022.  

Alles was den 10 verschiedenen Supportern am Telefon eingefallen ist, wurde durchgeführt nichts hat geholfen!

Ich bin stink sauer !

Wenn ich als Informatiker mit meinen Kunden so umgehe wie Vodafone wäre ich Arbeitslos, soviel ist sicher.

1 Antwort 1
ERFD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Swoosh90,

willkommen in der Community 🙂

Tut mir leid, dass Du nach dem Update Einschränkungen mit dem Gerät hast und die Kollegen Dir bisher noch keine Lösung anbieten konnten.

Beachte bitte, dass in der Community keine direkte Bearbeitung von Serviceanliegen (Störungen, Änderung von Stammdaten oder Verträgen) mehr möglich ist, da es keinen Austausch von persönlichen Daten mehr gibt. Bei allem anderen unterstützen und helfen wir Dir hier gern. Wenn es sehr komplex ist und schriftlich bleiben soll, nutzte gern unsere Servicekanäle auf Twitter oder Facebook. Dort können wir uns die Tickets genauer anschauen und dies im Detail prüfen. Verweise dort gern auf den Beitrag.

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!