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Lösung
am 20.11.2022 17:35
Formatieren/Reparieren der Festplatte notwendig wird seit mindestens zwei Stunden angezeigt, es passiert nichts
am 20.11.2022 20:53
Gleiche bei uns... Seit gestern!!
am 22.11.2022 18:27
bei mir seit freitag den 18.11
Hotlien kannste vergessen , heist später immer Tiket geschlossen, was nun am besten kündigen alles
am 29.11.2022 08:11
Hallo BerndMaus,
es tut mir leid, dass Du aktuell Probleme mit dem Receiver hast. Konnte Dir schon auf einem anderen Weg geholfen werden, hast Du es über die Hotline versucht? Entschuldige bitte die späte Rückmeldung, aktuell ist viel los auf unseren Kanälen und wir können nicht immer so schnell antworten, wie wir es gerne möchten.
Wenn nach wie vor die Fehlermeldung erscheint, dann melde Dich gerne hier:
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Weitere Kontaktmöglichkeiten: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
Wir prüfen dann ob ein Tausch der Box veranlasst werden muss oder es an etwas anderem liegt.
Viele Grüße Jana
am 29.11.2022 09:11
Hallo
fast tägliche Anrufe bei der Hotline
regelmäßig mindestens 30 Minuten Warteschleife
Standardantwort: wir geben es an die Techniker weiter
von dort nur "nützliche" Links zu Bedienungsanleitungen
waren keine Hilfe!
auftrag dann immer auf erledigt gesetzt, obwohl nichts funktioniert
erst der letzte Anruf brachte weitergehenden Auftrag
Seit kurzem gehen immerhin die öffentlich rechtlichen Sender
anruf Hotline gestern erneut mit der Bitte meine gebuchten Zusatzleistungen freizuschalten (HdOption und senderpaket)
bis gerade eben noch nicht erfolgt
Kundenservice unterirdisch
am 29.11.2022 09:12
, die Box wurde bereits getauscht, Probleme bestanden aber auch mit dieser
am 29.11.2022 13:42
Nachtrag: gerade geht wieder gar nichts!
am 20.02.2023 08:25
ja das gleiche bei uns auch, was soll man machen