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Antwort
Lösung
am 20.08.2023 11:09
Hallo,
Ich wurde von der Technik hier her verwiesen.
Problem.
Ich habe DAZN über euch gebucht. Ich hatte einen Wechsel der GigaBox auf GigaBox2.
Es gab wohl 2 vetragsnummern dann da es anders nicht möglich war. Einer davon, der alte mit der GigaBox wurde angeblich dann gelöscht.
Nun ist folgendes.
DAZN1 und DAZN2 funktionieren.
Über die Anmeldung in der App, egal ob Handy oder auf der Box kann ich mich zwar anmelden, aber er sagt mir ich habe kein DAZN.
Ich bitte um Hilfe!
am 20.08.2023 12:26
Hallo PeterJulia,
hier gibt es seit 8/22 keinen Support mehr sondern nur noch Hilfe von Kunden für Kunden. Für Dein Problem wir ein Zugang zu Deinen Kunden Daten benötigt und den hat nur die Hotline oder einer dieser Kontakte.
Viele Grüße Siegmar
am 20.08.2023 12:40
Na das ist ja toll. Weil der Mitarbeiter meinte ich soll mich hier her wenden.
Also nur Facebook oder die störungsmeldung wieder öffen denke ich
am 20.08.2023 12:42 - zuletzt bearbeitet am 20.08.2023 13:16 von Sigi-DD
Hallo Wann wird das Internet zu Hause normal sein? 2 Tage ohne Internet warten.
Bitte lösen Sie das Problem schnell!!!
Persönliche Daten gelöscht.
am 20.08.2023 13:19
Hallo PeterJulia,
unter den Kontakten gibt es auch eine WhatsApp Nummer und die kann auch per SMS verwendet werden.
Viele Grüße Siegmar
am 20.08.2023 13:21
Hallo Sharav,
wie ich hier schon geschrieben habe gibt es keinen Support in Forum mehr. Wende Dich an die Hotline oder einem dieser Kontakte!
Viele Grüße Siegmar