CI+ und PIN falsch
OlliO
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo!

nach der Umstellung der Kanäle habe ich einen Sendersuchlauf vorgenommen. Jetzt kann ich diverse HD Kanäle nicht mehr sehen. Zudem wird meine Jugendschutz PIN abgefragt. Ich habe meine PIN vergessen und der Kundenservice hat sie mir bei einem Anruf genannt. Auch diese PIN funktioniert nicht.

Weiter habe ich die Auskunft bekommen, dass ich mit dem CI plus Modul gar keine HD Sender mehr sehen kann. Ich müsste mir eine Giga Box bestellen, die mit zusätzlichen Kosten verbunden ist. Das kann doch irgendwie nicht sein!!! Vielleicht kann mir hier jemand eine Lösung mitteilen.

 

Edit: @OlliO Beitrag ins richtige Board verschoben 

3 Antworten 3
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi OlliO,

 

wir klemmen uns da mal dahinter.

 

Meldest Du Dich dazu bitte einmal über einen der Kontaktkanäle? 

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo!

Über die Hotline? Da habe ich schon einen Code erhalten, der funktioniert aber nicht. 

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi OlliO,

 

gern auch über Facebook oder Twitter!

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!