seit Wochen Störungen im Netz
ilger
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Seit mehreren Wochen Störungen im Zuhausse Festnatz und Mobilfunk!!!

15 Antworten 15
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi ilger,

 

läuft der Zuhause-Anschluss auch über mobil, also eine simkarte?

Und wo ist Zuhause, PLZ/Straße bräuchten wir schon zur Prüfung Smiley (zwinkernd)?

 

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe seit JAHRESBEGINN TÄGLICH grosse Empfangsprobleme mit Lte in Leipzig !!!

Eben wieder nur Edge. oder gar  kein Empfang.....

Wenn es keine nachvollziehbare Begründung von Vodafone gibt werde ich meinen neuen Vertrag widerrufen !!!!

Das Problem tritt anscheinend deutschlandweit auf....wenn man die Beschwerdenmhier liest !!!

Nur Datentarif über Simkarte...bin seit vielen Jahren Kunde...daher für mich vergleichbar zu anderen Jahren...

wie ich schon schrieb....in Leipzig...nicht auf dem Dorf

T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo carlo098,

 

wenn du möchtest, schauen wir uns die aktuelle Mobilfunkversorgung gerne an. Nenne mir dafür bitte die Adresse Deines Aufenthaltsortes mit Postleitzahl, Ort und Straße ohne Hausnummer!

 

Viele Grüße,

T-Jay

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ilger
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Schulberg 

ilger
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Der Zuhause Festnetz Anschluß läuft über eine Simkarte!!

St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ilger,

 

schick mir doch bitte mal per PN Deine betroffene Rufnummer und Dein Kundenkennwort zu. Ich schaue mir Deine Daten an und melde mich dann wieder bei Dir.

 

Danke, Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ilger
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Störungen im Mobilfunknetz,Festnetz zu Hause ( mit Vertrag!) Callya und DSL

Ich gebe Vodafone noch 14 Tage (da die Störungen bereits seit mehr als vier Monaten!), wir aber monatlich den vollen Betrag in allen Sparten bezahlt haben ( für was??), ansonsten erfolgt ein Anbieterwechsel unsererseits!