Frage
Antwort
Lösung
am 10.06.2022 06:55
Leider gibt es Abweichenungen zwischen der Netzkarte und der Realität. In 73663 Berglen gibt es keine Datenverbindung. Liegt da am abgebrannten Mast?
am 11.06.2022 15:44
Hi Carmen2001,
hast Du evtl. noch eine Straße dazu?
Nach der PLZ her gibt es dort Abdeckung über LTE900, letzte Einschränkung am 08.06., einen Ausfall finde ich nur weiter nördlich bei Degenhof/Hertmannsweiter.
Hast Du mal beobachtet wann oder in welche Richtung 4G-Empfang reinkommt und ging es dort noch nie oder erst seit kurzem?
Viele Grüße
Inken
am 15.06.2022 14:28
Hi Carmen2001,
sieht da idyllisch aus, aber vom Netz her sicher grenzwertig, daher ist dort z. Bsp. auch eine D1 Gastzelle am Netz, unsere Station zur Adresse Frühlingsweg 1, 73663 Berglen steht Bretzenacker/Berglen und die D1 LTE-Zelle hinter Hößlingwart.
Beetäcker 1 ist aber schon viel näher dran und da würde ich auch einschätzen, das Du diese Zelle reinbekommen solltest.
Bei der Haselsteinstraße 52 muss ich Dich ganz enttäuschen, da bekommst Du nur mit viel Glück selbst outdoor 4G rein, die Station dazu steht fast 5km entfernt bei der B14 hinter Korb.
Einen Ausbau habe ich auch gecheckt, ist aber leider für keine Adresse aktuell geplant.
Viele Grüße
Inken