Frage
Antwort
Lösung
am 18.12.2024 09:08
Hallo zusammen,
ich weiß es gibt viele dieser Beiträge, aber in keinem den ich gesehen habe wurde die Lösung mit angepinnt.
Zum Problem:
Ich habe meine Apple Watch SE (Gen2) mit meinem Iphone 13 verbunden und als Familienaccount angelegt. Mit den Anleitungen aus dem Netzt komme ich nicht weit, da unter der WATCH-APP im Bereich Mobilfunk konfigurieren der Bereich ausgegraut ist.
Dort drunter steht der tolle Satz.
"Dein Vodafone.de-Account ist nicht zur Aktivierung des Mobilfunks auf der Apple Watch berechtigt. Weitere Informationen sind von Vodafone.de erhältlich"
Wie bekomme ich nun die eSIM für die Apple Watch aktiviert?
Gruß
Dirk
am 18.12.2024 21:41
Hi @MagBet85,
lass uns da gern nochmal zusammen schauen und eine Lösung finden.
Meld Dich dafür bitte nochmal über eine der folgenden Kontaktmöglichkeiten.
LG Chr1ssy