Frage
Antwort
Lösung
am 08.12.2024 14:56
Hi zusammen,
habe leider im Ausland (bspw. Holland) das Problem, dass mein iPhone sagt "PDP Authentifizierung fehlgeschlagen".
Hab schon alles zurückgesetzt, APN überprüft, etc. Telefonsupport kann leider auch nicht weiterhelfen und meldet sich nach Eskalation an eine andere Abteilung leider nicht mehr. Dual SIM im anderen Netz funktioniert einwandfrei - ist nur bei Vodafone der Fall..... Kann jemand helfen?
am 09.12.2024 12:01
Moin @Sebastian123456 :).
Du hast ja geschrieben, dass es beispielsweise in den Niederlanden zu solchen Problemen kommen kannst. Hast Du Dir hier, in Deutschland auch?
Liebe Grüße
RED_DUSTin
am 10.12.2024 15:55
Hi @RED_DUSTin,
nein, in Deutschland funktioniert alles einwandfrei. Das Problem besteht aber weiterhin.
Liebe Grüße,
Sebastian
am 18.12.2024 11:20
Hi @RED_DUSTin,
nein, in Deutschland funktioniert alles einwandfrei. Das Problem besteht aber weiterhin.
Liebe Grüße,
Sebastian
am 18.12.2024 11:25
Kannst Du das mit einem anderen Smartphone probieren? Ansonsten melde Dich bitte direkt bei uns per Whatsapp -> https://wa.me/message/HYJ57LKJJLLBL1 und wir schauen uns das zusammen einmal genauer an.
Liebe Grüße
RED_DUSTin