Hallo Liee Community, Ich habe mal ein anliegen das mir jemand mal erklären muss. Ich nutze das Callya Digital paket, und habe auch die Möglichkeit das 4G|LTE Max zu nutzen, jedoch ist es so das in meinen Wirkungskreis mein Smartphone immer die selb...
Ich habe einen Mobilfunkvertrag und seit ca. 20:30 Uhr kein Mobilfunknetz mehr, weder Sprache noch Daten.Auch Neustart des Handys brachte keinen Erfolg.Meine Frau hat einen Vodafone-Anschluss über Mobilcom, und bei ihr ist besteht das gleiche Problem...
Ich habe seit 7Tagen keine Mobile Daten kann nur Notrufe tätigen.Das selbe bleibt auch wenn ich Pendel zwischen Stade Buxtehude Harsefeld überall das selbe. Handy iphone 11pro max auf dem neuen Stand geupdatet.
37124 / Rosdorf / GötzenbreiteSeit ein paar Wochen ist das Mobilfunknetz am oben genannten Standort deutlich schlechter geworden. Vorher hatte ich an meinem Büroarbeitsplatz im 2. OG teilweise 5G (1 bis 2 Balken) oder sehr schnelles 4G (4 bis 5 Balke...
Kein Netzt seit heute morgen.Gestern empfang gehabt.Davor Montag Dienstag kein Empfang.Was ist da los. Gigacube Betreff um Station ergänzt (akoch)
Hallo.Trotz 4G Anzeige liefert der Speedtest nur Geschwindigkeiten um 20 Mbit/s im Download. Auch nachts.Sind irgendwelche Störungen bekannt? Betreff um Station ergänzt (akoch)
42113WuppertalBergischer Ring (Katernberg)Seit 01/21 wird es immer schlechter Seit paar Wochen oder gar Monaten wird es hier immer schlimmer. Anfangs gabs nur langsamere Datenverbindungen, mittlerweile flieg ich beim telefonieren auch immer öfter aus...
Guten Morgen,Seit gestern 31.05. herrscht in ganz 67468 Frankenstein (Pfalz) absolute "Funkstille". Keine mobilen Daten und Handy "nur Notrufe" verfügbar, Telefonieren ist nicht möglich. Ist das Problem schon bekannt? Normalerweise ist der Mobilfunke...
Ich habe seit heute eine Umstellung meines Vetrages im Vodafone Netz. Die Nummer ist gelich geblieben. Ich kann aktuell telefonieren aber keine SMS versenden. Hat das mit der aktuellen Netzstörung zu tun oder ist hier was an der neuen Konfiguation fa...
Hallo,Ich kann seit letztem Freitag in der Annastraße in 41063 Mönchengladbach den Sender mit der eNB 208660 nicht mehr empfangen. Ich kann nur noch die eNB 202061 mit dem langsamen B20 empfangen. Wann wird die Störung denn behoben?
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 8 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |