Frage
Antwort
Lösung
am 31.05.2021 20:42
Ich habe einen Mobilfunkvertrag und seit ca. 20:30 Uhr kein Mobilfunknetz mehr, weder Sprache noch Daten.
Auch Neustart des Handys brachte keinen Erfolg.
Meine Frau hat einen Vodafone-Anschluss über Mobilcom, und bei ihr ist besteht das gleiche Problem.
am 31.05.2021 20:56
Ergänzen möchte ich, dass bei Umschaltung auf manuelle Netzauswahl Vodafone.de nicht mehr angezeigt wird. Dort erscheint nur noch Telekom.de und o2 - de.
am 01.06.2021 07:48
Hallo Pinguino,
hier gab es gestern Abend eine Störung, das war auch hier im Eilmeldungsboard von uns gepostet worden.
Es sollte aber längst wieder funktionieren.
Viele Grüße
TinaG
am 01.06.2021 16:45
Hallo Tina,
danke für die Antwort. Ja, es funktioniert wieder. Im Eilmeldungsboard muss ich das dann übersehen haben. Mich hatte nur irritiert, dass auf der Seite, wo man für die eigene Rufnummer und Postleitzahl nach Störungen suchen kann, angezeigt wurde, es sei alles in Ordnung.
Dann zweifelt man ja irgendwann an sich selbst. 😉
Viele Grüße
Peter Zeineke (Pinguino)
am 02.06.2021 08:24
Hallo Pinguino,
das kann doch passieren, sehr schön das es wieder funktioniert, das freut mich sehr.
Viele Grüße
TinaG