Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
53506 Kein Mobiles Netz seit ca.10 Tagen, davor war alles störungsfrei, superschnelle Verbindung.
Mobilfunk ist zu langsam und bricht regelmäßig Verbindung ab. Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)
Hallo, ich habe ein Laufzeitvertrag und seit 3 Monatem habe ich nur noch Edge. In Gemmingen ken 4G nichts. Es ist laestig 40€ auszugeben und trotzdem kein Internet zu haben. Bitte findet eine Lösung!
In 50996 Köln (mindestens im Bereich Nibelungenweg und Hauptstraße) funktioniert das mobile Netz nicht. Eine hergestellte Verbindung wird vom Handy angezeigt, es werden aber keine Daten geladen. Problem seit 26. August. Zwischenzeitlich war auch kein...
Ich habe seit ungefähr April hier in Norf, Postleitzahl 41469, im Bereich Grillparzerweg massive Störungen. Innerhalb des hauses gibt es überhaupt kein Netz. Nur in Fensternähe kann ab und zu Edge empfangen werden. Zu der Der wurde wohl eine Antenne ...
Hallo, was ist eigentlich mit folgenden drei Cell-IDs: 4851+ 5331 + 5381 Diese waren immer 3G-Standorte... Kommt hier noch ein Switch auf 4G? Danke.
In Rheinberg-Budberg gibt es momentan arge Probleme mit dem Mobilfunketz, Telefonie so gut wie gar nicht möglich, es wird maximal ein Balken angezeigt. 4G wird zwar angezeigt, die Handys bekommen aber keine Verbindung zum Netzwerk. Erst ausserhalb de...
Seit Tagen ist der Mobilfunkempfang in Losheim OT Wahlen komplett gestört. Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)
Das Mobilfunknetz im PLZ Bereich 77955 ist seit Monaten nur noch im 2G Modus. Wann ist da Besserung in Sicht? Betroffen ist die komplette Stadt, da umliegende Zellen überlastet sind. Also auch keine Outdoor-Versorgung mit LTE. Betreff um PLZ/Ort/S...
es ist traurig, das es keine offizielle Stellungsnahme seitens Vodafone gibt, wegen der Störung seit dem 11.06.2021! Im Laden wird man nur auf das übliche hingewiesen, Handy neu starten und der ganze Quatsch... ich habe meine Sim Karte auch schon in ...