Internet langsam mobilfunk
Ufi1988
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe seit 2 Monaten langsames Internet obwohl ich noch 38gb von 40gb datenvolumen habe hab auch schon paar mal angerufen und es wurde gesagt angeblich liegt es an arbeiten die durchgeführt werden aber seitdem ist nichts passiert und ich habe ne Download raten von 0.5 oder 1 das ist viel zu wenig nichts lädt und ich muss auch noch dafür bezahlen.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
TinaG
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Ulfi1988,

 

bitte schick mir doch eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort, dann schaue ich mir das an.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
akoch
SuperUser
SuperUser

@Ufi1988 

Überall oder an einem speziellen Ort?

Falls ortsbezogen dann mal PLZ/Ort/Straße.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Leider überall ich kann nicht mal surfen es lädt wirklich ewig gefühlt bis was passiert oder er bricht ab weil es zu lange dauert mit dem Laden der Seite oder des Youtube Videos. Hab auch schon den Speedtest von der My Vodafone App laufen lassen und die Ergebnisse mit dazugefügt. Screenshot_20220104-191829_MeinVodafone.jpg

 

@Ufi1988 

Könnte evtl. ein falsches Profil in der Kunden DB sein.

Muss ein MOD mal checken.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
TinaG
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Ulfi1988,

 

bitte schick mir doch eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort, dann schaue ich mir das an.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!