Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Hallo zusammen, kam gerade von der Arbeit und musste feststellen das mein GigaCube kein Netz hat. Laut Störungskarte sind keine Störungen vorhanden.... Router mehrmals neu gestartet und vom Strom genommen, kein Erfolg Grüße Sedna Betreff um Stat...
CallYa Allnet Flat M Prepid SIM is not working. We bought it yesterday. It has been activated according to your page, however it is still not working. Can you please help?
Hallo zusammen,ich habe leider am meinem Wohnort engegen der Netzkarte im Haus keinen oder nur sehr selten Mobilfunknetz. Daher verpasse ich öfter mal Anrufe, das ist gerade wenn es mal wichtig ist schon doof. Mein Endgerät, ein Galaxy S20FE unterstü...
Guten Morgen,seit ca. 09:00 Uhr funktioniert trotz bestehender 5G Anzeige und vollen Empfangsbalken mein mobiles Internet nicht mehr (Totalausfall). Ist hier schon etwas bekannt? LG
Kleine Ergänzung zum Thread Betreff: [DXLF65] 41747 Viersen - LTE2100 mit 15MH... - Vodafone Community Die Stationen DXLA85 (St. Hubert, Kirche) und DXLI78 (Hüls-Krefeld) senden auf LTE2100 mit nur 15MHz Bandbreite anstelle der verfügbaren 20MHz. DXL...
Hallo,seit 4-6 Wochen habe ich extrem schlechten bzw. keinen Mobilfunkempfang in Saulheim (55291).Trotz ich in Sichtweite des Sendemasten bin, habe ich nur ein bis zwei Balken 4G.In einigen Teilen des Ortes ist der Empfang sogar NULL.Kann es sein, da...
Hallo, seit 5-6 Tagen kann ich im Amt Wachsenburg OT Haarhausen nur eingeschränkt telefonieren. Die Verbindung ist schlecht und die Qualität ist sehr schlecht, so dass man nicht telefonieren kann. Auch der Empfang ist schlechter als vorher. Bitte...
Guten Tag,ich möchte nicht mehr auf meine Mailbox umleiten, sondern auf eine Festnetznummer. Es soll nach 10 Sekunden Klingeln auf die Festnetznummer umleiten. Mit folgendem MMI Code habe ich die versucht dies einzustellen: **61* Zielrufnummer**10# ....
Ich habe seit gestern keine mobile Daten zeichnen auf meinem Handy in Mülheim an der Ruhr
Hallo zusammen, seit meiner letzten Anfrage hat sich ja doch etwas in Schwäbisch Gmünd und Umgebung getan. (https://forum.vodafone.de/t5/Störungsmeldungen-Mobilfunk/SXLN73-73525-Schwäbisch-Gmünd-LTE-langsam/) Aktuell interessiert mich nach wie vor de...