Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Kein Netz in Köln Sülz 50937

Hallo zusammen, in Köln Blankenheimer Str. 51 , 50937 Köln habe ich im Gebäude 0,0 % Empfang.nicbt mal Edge. damit ich surfen kann oder telefonieren kann muss ich extra das Haus verlassen. Steht an dieser Adresse eine Netzoptimierung oder erweitung a...

Nico2411 von Smart-Analyzer
  • 433 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

41199/ sehr schwaches/ kein Netz.

PLZ : 41199Mönchengladbach-OdenkirchenPastorsgasseProblem seit 9.02.2022 c.a. 6 Uhr Telefon u. Internet nicht möglich über LTE/4G , 2G funktioniert halbwegs aber auch eher schlecht. 5G kann ich nichts zu sagen da ich dementsprechend keine Option dafü...

Bfx9121 von Smart-Analyzer
  • 597 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Schwaches 4G in 50968

Hallo zusammen,    In der Mannsfelder Str. 20, 50968 habe ich im Haus immer nur 1 Balken 4G. internet Surfen ist fast unmöglich. Das ist leider schon immer so.Benutzt wird das iPhone 13 pro Max.   findet hier demnächst ein Ausbau oder Netzoptimiering...

Nico2411 von Smart-Analyzer
  • 385 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes