1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(alt_HXxR43/Neu_HXxAIF) 30938 Burgwedel Netzausfall
Nk240577
Digitalisierer
Digitalisierer

In Burgwedel (direkt an der A7) und im Ort selber geht Nix mehr richtig.

Was ist los?

Wann wird das behoben?

Vielen Dank

Betreff um Ort/Stationen ergänzt (akoch) 

39 Antworten 39
akoch
SuperUser
SuperUser

@Nk240577 

Mit dem Ticket gehts um eine Station in 31303 Burgdorf.

Hat nichts mit dem Thema hier zu tun. 

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Urlaub bis 13.01.2026 / Kein Support via PN !!

Wie gut das die sich bei der 5000 Hotline auskennen :-).  Egal, habe herausgefunden das die MRT nicht so weit reicht wohl, knapp 300 Meter vor dem Büro ist Ende. Also wirklich nur punktuell das Ding für einen Radius von 500 Meter oder so. 

KD69
Daten-Fan
Daten-Fan

Burgwedel Kokenhorststr. seit über einer Woche kaum eine Internetverbindung möglich. Ständige Abbrüche und furchtbarer Empfang. Angeblich keine Störung bekannt. Extrem frustrierend. Gibt es hierzu keine offiziellen Infos? Irgendeinen Zeitrahmen? 

@Nk240577 

Die Antennen des MRT sind nicht so hoch und deswegen wohl die Ausbreitung geringer.

Aber wohl besser als gar nichts. 

@KD69 

Lies dir doch hier den Thread durch und dann kennst du den Grund. 

Tja - Berghopstr auch nicht gut (nicht weit weg von Euch). MRT läuft, aber leider irgendwie nicht in unsere Richtung. Ob VO was Neues geplant hat weiß ich nicht, laut der Stadt Burgwedel kam die Aussage das es wohl so sein soll das ein neuer Standort kommen soll. Vielleicht bei Rossmann drauf oder so, aber wann????? Einzige Möglichkeit wäre die Nummer zu Portieren, da überlegen wir gerade als ganze Firma…: 

In der Störungsseite steht seit Fr Wartungsarbeiten drin! Ob es dann  besser wird? Hoffnung stirbt zuletzt. @akoch weißt Du mehr? Sorry das wir nerven, aber wäre schon wichtig. @KD69  schau mal ob es besser wird bei Euch. 

akoch
SuperUser
SuperUser

@Nk240577 

Was genau ist deine Frage ??

Was / wo / wann ?

Ob da was verbessert wird? Also in der Berghopstr.8, 30938. ich dachte Wartung heißt vielleicht Verbesserungen?! Oder ist was neues für die MRT geplant in x Monaten? 

Auf jeden Fall steht gerade online in 30938 3 Störungsmeldungen drin.