Ständiger Netzausfall Handy
nichtsklapptso
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich bin seit 2 Wochen wieder in Deutschland, mein Tarif ist unbegrenztes Datenvolumen. Ständig fällt aber das Netz aus. Mache ich einen Internet Speed Test, lässt sich der schon gar nicht starten. Auch kann ich mich dann noch nicht mal bei meinem Vodafone Konto einwählen. Nach teilweise mehreren Minuten, teilweise erst nachdem ich die mobilen Daten aus und wieder eingeschaltet habe, funktioniert es wieder, auch mit sehr schnellen Down- und Update Raten 280mb/s Down und 14,8 Mb/s Upload  23 ms.

Nach ein paar Minuten des tollen Empfanges fängt das Spiel von vorne an. 

Standort Scharfe Lanke 42 13595 Berlin. Es war aber auch in Senden, Frankfurt und ganz Berlin genau so.

4 Antworten 4
Pierre35
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @nichtsklapptso

vielen Dank für Deine Nachricht. Tut mir leid, dass Du momentan Probleme mit dem mobilen Netz hast. Melde Dich dazu mal bitte bei unserem WhatsApp-Team, damit wir uns Dein Anliegen näher anschauen und prüfen können, was da genau los ist. 

Liebe Grüße

Pierre35

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Toll, das ist ein Ki Chat. Wohin soll das denn dann führen? Schreibt dann gleich das mein Anliegen zu lange ist und ich es kürzer formulieren soll.

Klasse 

Ich kündige jetzt einfach meine ganzen Vodafone Konten und gehe wieder zur Telekom und versuche mal mit Starlink. Schade das man zu so einem gehen muss um verlässliche Internet Verbindungen zu bekommen.

Hallo @nichtsklapptso ,

Du musst nur TOBi ein paar Fragen beantworten. Danach sollte der Service übernehmen. 

VG Ufo36

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!