Frage
Antwort
Lösung
25.11.2025 20:35 - bearbeitet 25.11.2025 20:47
Wann erfolgt 5G Ausbau in Overath hammermühle 13 und kuckenbach 10 Lohmar?
Und wann in Hinterzarten zartenbachweg 8, zum salm 8 Überlingen und wann am Forsthaus 5 Poppenhausen Wasserkuppe?
Bitte auch für 2026/2027 nachgucken.
Auch 1800 oder 3500 MHz würde mich interessieren.
25.11.2025 20:38 - bearbeitet 25.11.2025 20:42
@akoch @Mods User war hier schon mehrmals aktiv und hat wieder sein Profil gelöscht, teils sehr unpassender Ton in den Threads, siehe https://forum.vodafone.de/t5/Störungen-im-Mobilfunk-Netz/DXVB46-Störungen-in-Rösrath-und-Overath-5G-...
Warum können Leute hier unendlich viele neue Profile erstellen? Ich sehe x Threads zum Ort ,,Overath“. Kann wieder zu.
User wollte doch bis Juni 25 endlich zur Telekom wechseln 🤣 @Stefan43282 @Stefan43282828
am 25.11.2025 20:51
Bin schon zur Telekom gewechselt aber netz noch schlechter wie Vodafone, selten nur 5G und Performance nicht gut in Overath und Rösrath, bei Vodafone deutlich öfter 5G nur eben Performance nicht gut.
25.11.2025 23:17 - bearbeitet 25.11.2025 23:22
Ach und das obwohl du die Telekom hier immer in den Himmel gelobt hast 🤣🤣🤣 und ich dachte wie haben hier endlich Ruhe. Die heilige Telekom darf sie aushalten.
Ich wüsste aber auch nicht wieso man einen Kunden halten will der ständig den Support kontaktiert und Gutschriften fordert.
dazu kann ich anschließend nur noch @websgeisti zitieren:
,,Ja, er wurde auch in einem anderen Mobilfunkforum bereits gesperrt und auch bei einem Konkurrenten ist er negativ im Forum aufgefallen. Scheinbar erwartet er wirklich, dass die „bis zu“-Werte laut Produktinformationblatt oder im Netzcheck auch immer real ankommen. Aber ist halt bei keinem Mobilfunknetz so.
Aber interessant, dass er schonmal hier war und gelöscht wurde‘‘
und damit kann das Ganze hier wieder zu.
am 25.11.2025 23:36
Aber wenn einem Telekom Mitarbeiter der vorbei kommt maximal Speed mit 5G verspricht und die es in einhalten können bzw nur ganz selten 5G liefern können vorallem Indoor nicht ist das nicht erbrachte Leistung und eigentlich ein Sonderkündigungsrecht aber das sehen die ja nicht ein dann sollen sie mich aber auch bitte in Zukunft in Frieden lassen und nicht mehr in die Wohnungstür eintreten bzw leere versprechungen machen die sie eh in keinster Weise einhalten können das ist *piep*, O2 und Vodafone Netz meist um Längen besser im Bergischen Land.