(WXxR83) 37603 Holzminden
christian552
App-Professor
App-Professor

Hi, ich habe seit dem 19.09.2022 immer wieder Störungen in 37603 Holzminden.

Was ist da los wie lange dauert das noch.

Betreff um Station ergänzt (akoch)

96 Antworten 96

@christian552 @Jerry99 

Stationen laufen noch nicht.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Urlaub bis 13.01.2026 / Kein Support via PN !!

wird diese Woche bestimmt nichts mehr werden, bis jetzt wenn nur Band 20 am Start . Wohne in der Nähe der Basisstation und habe die ganze Woche keine Monteure dort gesehen. 

@christian552 @Jerry99 

Alle Zellen seit 11:30 Uhr on Air

Cool, danke für die Info bin gespannt. Werden  in nächster Zeit weitere Stationen in Holzminden umgebaut ? Eva. Auf 5g+ 

Jerry99
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ok danke, Laufen die auch Stabil und Nächste Woche.

Jerry99
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Aber Richtig läuft es noch nicht,Mal da dann wieder Weg??

@Jerry99 @christian552 

Mus sich mir Montag mal ansehen.

Bis dahin ist mehr Statistik ersichtlich. 

Guten Morgen, Band 1 und Band 20 kann ich empfangen, 5g plus  SA funktioniert gar nicht ! Nutze das iPhone 14 pro und habe eine freigeschaltete sim für 5g+ und den passenden Tarif. Die Hotline ist völlig überfordert kann mir nicht weiter helfen. Hat jemand noch eine Idee was ich machen kann würde es gerne mal nutzen. Man zahlt ja auch dafür. 

Wie bekommt man 5g plus,habe auch ein Tarif von Callya mit 5g,und Nutze das Xiaomi Redmi Note 11 Pro 5g.

Der Vertrag muss für 5g+ frei geschaltet sein und man braucht eine eine spezielle   Sim Karte die das kann. Auf der Stadthalle steht ein Sender der 5g+ bis 1000mbit kann, das ist der erste hier in Holzminden. Meines Wissens eine SA Anlage  ohne Richtfunk direkte Anbindung an Glasfaser. 

Auf der sim Karte muss was von 5g+ stehen und der Vertrag muss dafür freigeschaltet sein.