Frage
Antwort
Lösung
am 29.09.2021 17:48
Seit knapp 14 Tagen liegt die Uploadgeschwindigkeit mit dem GigaCube durchgehend bei ca. 0,0 bis 0,1 Mbps.
Habe schon einen anderen LTE-Router (Alcatel) verwendet; auch hier das gleiche Ergebnis.
Downloadgeschwindigkeit unverändert (optimal) im gleichen Bereich wie immer.
Habe mal relevante Daten des GigaCube ausgelesen:
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.10.2021 10:36
@akoch erst einmal vielen Dank für Deine Bemühungen!!
Sieht gut aus! Meine ersten Tests erbrachten Ergebnisse wie vor der Störung.
Schlage aber vor, sicherheitshalber, hier noch nicht zuzumachen. Denn wie sagte meine Oma früher immer: "Junge, lobe den Tag nicht vor dem Abend."
Ich melde mich in den nächsten Tagen bzw. in der nächsten Woche nochmals und werde berichten.
am 22.10.2021 14:58
@TinaG habe Dir in diesem Zusammenhang noch eine PN gesendet.
am 23.10.2021 13:25
Mein abschließender Bericht: auch weiterhin läuft alles bestens.
Hier kann nun zugemacht werden.
am 24.10.2021 14:21
Hier dann wieder zu
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!