am 31.07.2021 11:53
Hallo, seit gestern Nachmittag 15 Uhr (ca.) haben wir kein mobiles Netz mehr. Weder Telefonie noch mobile Daten funktionieren. Im besten Fall verbindet es sich mal für wenige Minuten und dann bricht alles ab. Wir haben die Probleme mit drei verschiedenen Endgeräten (Apple und Android). Haben Neustart etc probiert. Nichts funktioniert. Laut der Netzprüfung via Vodafone App sei keine Netzstörung bekannt. Aber wo liegt dann das Problem, dass nur Notrufe möglich sind und das bei drei verschiedenen Geräten? Wenn wir manuell nach Netzanbietern suchen, wird uns Vodafone nicht angezeigt.
PLZ: 09633
Ort/Ortsteil: Halsbrücke/Niederschöna
Straße: Untere Dorfstraße
Problem: seit 30.07.2021
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.08.2021 13:22
Hallo Einafets01,
leider ist dort die Station ausgefallen die den Bereich versorgt, das ist bereits bekannt und die Kollegen sind dabei die Störung so schnell wie möglich zu beheben.
Bisher kann ich aber noch kein Endtermin nennen.
Viele Grüße
TinaG
am 02.08.2021 06:26
Update 02.08.2021: Die Probleme bestehen immer noch. Auch die Nachbarn sind betroffen. Wann reagiert Vodafone endlich?
am 02.08.2021 13:22
Hallo Einafets01,
leider ist dort die Station ausgefallen die den Bereich versorgt, das ist bereits bekannt und die Kollegen sind dabei die Störung so schnell wie möglich zu beheben.
Bisher kann ich aber noch kein Endtermin nennen.
Viele Grüße
TinaG