Störung Mobilfunknetz
Rabat
Rookie
Rookie

hr geehrte Damen und Herren,

ich habe vor einigen Monaten ein Mobiltelefon zusammen mit einem Vertrag bei Ihnen erworben. Seit Monaten habe ich jedoch erhebliche Probleme mit dem Internetempfang. Ich habe bereits mehrfach Kontakt mit Ihrem Kundenservice aufgenommen, wo mir immer wieder mitgeteilt wurde, dass Störungen und Reparaturen vorliegen. Dennoch stellen Sie mir den vollen Preis für eine Dienstleistung in Rechnung, die ich nicht in der zugesagten Qualität erhalte.

Bei unserem letzten Gespräch wurde mir eine monatliche Ermäßigung von 20 Euro zugesagt. Allerdings wurde mir in der aktuellen Rechnung der volle Betrag berechnet.

Ich bitte Sie daher dringend um eine Klärung des Sachverhaltes und die korrekte Anpassung meiner Rechnung. Sollte dies nicht umgehend geschehen, sehe ich mich gezwungen, weitere Schritte zu

3 Antworten 3
MasterScorpion
SuperUser
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Nach Störung Mobilfunk verschoben.

Wann war das letzte Gespräch? 

andreasabaad
SuperUser
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Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

C4sti3l
Full Metal User
Full Metal User

Hallo @Rabat,

du kannst in einer "Kunden helfen Kunden" Community keine Forderungen stellen.

Wende dich dazu an die Kundenbetreuung hier oder über das Kontaktformular. 

Über ein "Danke" (Daumen hoch) würde ich mich sehr freuen.