1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung Mobilfunknetz 69469 Altstadt
Jan2005
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone,

 

Im Störungsfinder wird seit 12.12.23 eine Störung im Mobilfunknetz bei meiner Adresse angezeigt. Angeblich eine Wartung. Ich kann in meinem Haus und im Umkreis weder telefonieren noch Mobilfunk nutzen. Ich bekomme nirgends eine Aussage wann die Störung beseitigt wirs. Deshalb versuche ich nun hier mein Glück. Innerhalb von 10 Monaten erwarte ich als Kunde schon das Wartungsarbeiten fachgerecht abgeschlossen werden können!

Ich hoffe auf eine Antwort

Vielen Dank

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
akoch
SuperUser
SuperUser

@Jan2005 

Da wird zwar eine Störung angezeigt, diese ist aber nicht vorhanden.

Fehler im System.

6 Monate wäre auch eine lange Störung.

Ich würde mich an deiner Stelle mal melden und mit deinen Daten ein Störungsticket erstellen lassen zum Prüfen.

>> https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
akoch
SuperUser
SuperUser

@Jan2005 

Meinst du 69469 Weinheim weil ich 69469 Altstadt nicht finde.

Evtl. noch eine Straße nennen zum Eingrenzen.

Seit wann hast du die Probleme dort? 

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Jan2005
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ja sorry hatte die Stadt vergessen. 

69469 Weinheim und dann im Bereich der Gerbergasse. Wie beschrieben, im Störungsfinder ist dort eine Störung vermerkt seit dem 12.12.23.

 

Mir selbst ist es vor ca. 6 Monaten aufgefallen, als meine Mutter zu mir meinte das sie mich nicht aut dem Mobiltelefon erreicht.

akoch
SuperUser
SuperUser

@Jan2005 

Da wird zwar eine Störung angezeigt, diese ist aber nicht vorhanden.

Fehler im System.

6 Monate wäre auch eine lange Störung.

Ich würde mich an deiner Stelle mal melden und mit deinen Daten ein Störungsticket erstellen lassen zum Prüfen.

>> https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Jan2005
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke dir für deine Unterstützung @akoch hab jetzt ein Ticket aufgemacht. Der Mitarbeiter hat die Störung nicht gesehen welche mir angezeigt wurde über den Störungsfinder. Hoffe danach wird auch geschaut. Und einen Tipp habe ich auch bekommen, um temporär meinen Empfang mit Hilfe vom WLAN zu verbessern, Wificalling. Das wusste ich vorher nicht

akoch
SuperUser
SuperUser

Hier dann wieder zu 

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!