Frage
Antwort
Lösung
am 17.09.2024 10:21
Hallo Vodafone,
Im Störungsfinder wird seit 12.12.23 eine Störung im Mobilfunknetz bei meiner Adresse angezeigt. Angeblich eine Wartung. Ich kann in meinem Haus und im Umkreis weder telefonieren noch Mobilfunk nutzen. Ich bekomme nirgends eine Aussage wann die Störung beseitigt wirs. Deshalb versuche ich nun hier mein Glück. Innerhalb von 10 Monaten erwarte ich als Kunde schon das Wartungsarbeiten fachgerecht abgeschlossen werden können!
Ich hoffe auf eine Antwort
Vielen Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.09.2024 12:28
Da wird zwar eine Störung angezeigt, diese ist aber nicht vorhanden.
Fehler im System.
6 Monate wäre auch eine lange Störung.
Ich würde mich an deiner Stelle mal melden und mit deinen Daten ein Störungsticket erstellen lassen zum Prüfen.
>> https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 17.09.2024 10:33
Meinst du 69469 Weinheim weil ich 69469 Altstadt nicht finde.
Evtl. noch eine Straße nennen zum Eingrenzen.
Seit wann hast du die Probleme dort?
Kein Support via PN !!am 17.09.2024 11:26
Hallo, ja sorry hatte die Stadt vergessen.
69469 Weinheim und dann im Bereich der Gerbergasse. Wie beschrieben, im Störungsfinder ist dort eine Störung vermerkt seit dem 12.12.23.
Mir selbst ist es vor ca. 6 Monaten aufgefallen, als meine Mutter zu mir meinte das sie mich nicht aut dem Mobiltelefon erreicht.
am 17.09.2024 12:28
Da wird zwar eine Störung angezeigt, diese ist aber nicht vorhanden.
Fehler im System.
6 Monate wäre auch eine lange Störung.
Ich würde mich an deiner Stelle mal melden und mit deinen Daten ein Störungsticket erstellen lassen zum Prüfen.
>> https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
Kein Support via PN !!am 17.09.2024 13:08
Danke dir für deine Unterstützung @akoch hab jetzt ein Ticket aufgemacht. Der Mitarbeiter hat die Störung nicht gesehen welche mir angezeigt wurde über den Störungsfinder. Hoffe danach wird auch geschaut. Und einen Tipp habe ich auch bekommen, um temporär meinen Empfang mit Hilfe vom WLAN zu verbessern, Wificalling. Das wusste ich vorher nicht
am 17.09.2024 13:10
Hier dann wieder zu
Kein Support via PN !!