Seit 7 Tagen SMS Versand gestört
Dingohb
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag, seit 7 Tagen, ist der SMS versand bei mir gestört, ich habe nun schon mehrfach den Support angeschrieben habe aber nie eine offizielle Meldung im Internet finden können.

Als erstes meinte Vodafone meine Simkarte wäre defekt ... die Simkarte funktioniert einwandfrei... dann solls mein iPhone 13 Pro gewesen sein... und ein anderer Mitarbeiter meinte dann es gebe tatsächlich eine Störung beim SMS Versand, angeblich sollen es Server Probleme sein. Ich habe allerdings nur was gelesen das Business Kunden Bundesweit betroffen sind aber keine Privatkunden

 

Wieso ist dieser Zustand bis heute so?  7 Tage lang ist der SMS versand bereits gestört in 27574 Bremerhaven, welches Problem liegt wirklich vor ? Und warum bekommen die Techniker das Problem nicht in den Griff???

 

Ich kenne  in meinem Bekannten und Freundeskreis niemanden der solche Probleme bei Vodafone hat...

mal kann ich senden mal nicht ... in 7 Tagen konnte ich 99 Prozent nicht senden

 

ich hoffe das ich eine entsprechende Entschädigung von Vodafone erhalte, weil ohne SMS Funktion ist mein Vertrag sowie Kommunikation sehr eingeschränkt

7 Antworten 7
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Dingohb

Wir haben eine Netz-Einschränkung beim Dienst SMS vorliegen gehabt.

Die SMS -Funktion liegt mittlerweile wieder vor. Teste es bitte mal aus.

Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Die SMS Funktion ist immer noch bei mir in 27574 Bremerhaven gestört,  meine Frage an Vodafone was hat die Störung verursacht schließlich ist die SMS Funktion ja schon über eine Woche eingeschränkt und die Techniker können den Fehler offensichtlich nicht beheben. Das scheint ja kein kleiner Systemfehler zusein... wurde Vodafone evtl. gehackt?

 

Und wie siehts mit Entschädigung aus?

Sibo01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dingohb,

 

gerne helfe ich Dir weiter.

 

Sende mir bitte eine PN mit der betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.

 

Viele Grüße

Sibo01

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hier dasselbe Problem. Sowohl bei mir und bei meinem Mann. Kein Sms-Versand seit dem 11. Juli möglich. Zwischenzeitlich ging es einen Tag. Seither wieder nicht. Sms-Empfang wiederum geht.

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kat9,

 

die Einschränkung mit den SMS ist behoben. Hast Du mal neu gestartet?

 

Wenn es nicht hilft, schick mir bitte eine private Nachricht mit den betroffenen Handynummern und dem Kunden Kennwort.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Tag aktuell 7:57 Uhr 26.7.22 erneut SMS Störung ich kann keine sms mehr verschicken in 27574 Bremerhaven

 

und Bezüglich der letzten Wochen mit sms Störung, da gabs immer noch keine Entschädigung von euch

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dingohb,

 

hast Du denn eine PN an Sibo01 geschickt, ich finde hier noch keine Daten von Dir?

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!