Frage
Antwort
Lösung
am 09.11.2020 17:57 - zuletzt bearbeitet am 04.03.2021 09:06 von akoch
Hallo,
seit heute ca. um 15:00 Uhr kein Netz mehr im gesamten Ort.
Bitte Prüfen
Betreff um Station ergänzt (akoch)
am 10.11.2020 07:50
Hallo WPF,
leider sind in dem Bereich Wartungsarbeiten, diese haben gestern begonnen und sind geplant bis zum 13.11. ca. 18 Uhr. Danach bitte einen Neustart machen und gerne Feedback geben, ob alles wieder funktioniert.
Viele Grüße
TinaG
am 13.11.2020 21:10
für Wartungsarbeiten mal schnell einen ganzen Ort abschalten finde ich schon cool. Macht ihr das immer so? Ach ja übrigens 18Uhr ist vorbei und aus ein schalten hat überraschender Weise nichts gebracht. Ab wann dürfen wir wieder Leistung für unser Geld erwarten?
15.11.2020 16:52 - bearbeitet 15.11.2020 16:52
Hallo fichtelmischer,
tut mir leid, dass es nach wie vor nicht funktioniert. Leider haben sich die Wartungsarbeiten verzögert, ich kann Dir gerne zur Entstörung eine Info-SMS zukommen lassen.
Schick mir bitte per PN Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort.
Wenn alles wieder funktioniert, schreiben wir Dir für den Ausfallzeitraum gerne den anteiligen Basispreis gut.
Danke, Gruß St3ffi
am 23.11.2020 18:25
Hallo,
nachdem es jetzt wieder genau eine Woche Netz gab, ist es jetzt wieder weg. Wie lange gehen die Wartungsarbeiten noch?
am 24.11.2020 12:35
Hallo ficheltmischer,
gestern hatten wir eine große Mobilfunkstörung überregional, siehe hier im Eilmeldungsboard, immer mal ganz oben im Forum schauen, da befindet sich das Eilmeldungsboard und dort posten wir aktuelle Störungen.
Viele Grüße
TinaG
am 03.03.2021 16:51
Hallo,
seit heute Mittag ist der LTE Sender wohl wieder ausgefallen. Weiß man warum?
Gruß aus Wieden
am 04.03.2021 09:13
Wegen Stromzählertausch musste die Anlage gelockt werden.
Bis auf die LTE800 Zellen laufen die Zellen alle wieder.
Die wohl vergessenen LTE800 Zellen jetzt auch wieder.
Dann bitte noch auf gelöst stellen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 12.04.2021 12:24
Hallo,
nach etwas mehr als 4 Wochen Dauerverfügbarkeit, ist jetzt wieder keine vernünftige Verbindung. Was ist los? Bis wann läuft es wieder stabil?
am 12.04.2021 13:02
Außer gegen 9 Uhr heute morgen keine Probleme erkennbar.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!