1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(SXx2G3,SXxT01) 73033 Göppingen Kompletter Ausfall Mobile Daten
Thyphoon
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit 01.03.2021 habe ich dauerhaft kein Internet im Stadtbereich 73033 Göppingen! Das kann nicht wahr sein in der heutigen Zeit. Wenn das so weiter geht muss ich wohl Vodafone verlassen. Ich zahle nicht umsonst!

 

Und kommt mir nicht mit "Wartungsarbeiten". Diese können und sollen nicht wochenlang gehen. Man braucht die Mobile Daten auch geschäftlich. Das ist unterste Schublade.

 

Keine Lösung in Sicht!

 

Betreff um Stationen ergänzt (akoch)

84 Antworten 84

@TeWeGP @Thyphoon @SmnRnrt 

Die Zellen sind immer noch gelockt wegen der Einschränkungen.

Wegen der LWL Anbindung die ja heute Plantermin hatte, habe ich nach einem aktuellen Stand gefragt.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mado92
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Gibts da eigentlich eine Entschädigung für den Ausfall? Zumindest tagsüber ist hier dann gar nichts mehr mit mobilen Daten und telefonieren, mitten in Göppingen. Teilweise selbst bei geöffnenten Fenstern.
Dazu kommen bei uns seit einigen Tagen auch noch ständig ausfälle des Vodafone Kabel Netz, das heißt wir haben quasi gar kein Internet mehr (nur noch zwei öffentlichen Hotspots). 


@Mado92  schrieb:

Gibts da eigentlich eine Entschädigung für den Ausfall? 


 

pauschal und prinzipiell nicht. Aber man kann ja höflich und sachlich nach Ende der Einschränkung bei der Kundenbetreuung mal nachfragen.

Hallo @akoch ,

 

was Neues zum Stand?

 

Danke und Grüße

@SmnRnrt

Leider noch nicht.

Ist manchmal echt hinterherlaufen.

Wenn ich morgen früh keine Antwort auf meine Mailanfrage habe mach ich mehr Druck.

Ich habe jetzt noch mal mit Druck nachgefragt!!

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

@akoch, vielen Dank für deine Bemühungen.

Glaub mir, ich kenne das - arbeite ich doch auch in der IT eines großen Konzerns...

 

Grüße und hoffentlich auf baldige gute Nachrichten

 

🙂

@akoch:

 

Ich will ja nicht nerven, aber gibt's was Neues? 😉

 

Grüße

@SmnRnrt 

Keine Bange, falls dann sage ich das schon.

Kann Euch ja verstehen.

Ich habe dazu heute morgen, nachdem eine angeforderte Info gekommen ist, noch mal weiter getriggert.

Bin weiter dran, muss den Kollegen aber auch etwas Zeit zur Berarbeitung geben.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

@akoch: Irgendwelche News zwischenzeitlich? Ist das schon erledigt oder immer noch in der Mache? Habe nun eine Verbindung, jedoch mit nur 3mbit/Sek.

 

Danke für das Update und Grüße

@SmnRnrt 

Ist immer noch in Arbeit.

Gibt immer noch Probleme mit der Anbindung.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!