1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(SXLT14) 74740 Adelsheim, Am Ried, kein 4G mehr
djrapman
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

1. 74740

2. Adelsheim 

3. Am Ried 

4. seit 15.11.21 kein 4G mehr

5. beim GigaCube und am Handy nicht mehr 


6. Nach ein paar Tage habe ich mit Vodafone telefoniert und die bestätigt die Störung.

Da es leider am Samstag den 20.11.21 immer noch nicht ging habe ich noch mal bei Vodafone angerufen und mir wurde gesagt das es wieder geht "und ich sagte das es leider immer noch nicht geht es ist kein 4G vorhanden am GigaCube nicht und am Handy nicht und das es nicht sein kann das es schon 5 Tage nicht geht" Vodafone Mitarbeiter es geht und ich soll doch mein GigaCube registrieren ((mein Gefühl sagt das er mir nicht glaubt so wie seine Art beim Reden darüber ist)) "ich sagte warum soll ich das machen und es eh nicht funktioniert da es kein 4G gibt und ich nicht zu Hause bin das ich mit euch telefonieren kann" nach mehreren Minuten wo er immer noch der Meinung ist das ich mein GigaCube registrieren soll das ich nach Hause fahren soll um das zu machen "und ich immer wieder sagte das ich kein 4G habe und nicht zu Hause bin" sagte dann der Vodafone Mitarbeiter dann werde ich das halt mal weiter leiten.

 

ich hoffe das Vodafone das Problem schnell lösen wird, da ich auch dafür bezahle das ich die Verträge benutzen kann.

 

Sonntag den 21.11.21 ich dachte mir mal das ich mal eine Ortschaft ca.5km entfernt (Osterburken) hinfahre und schaue wenn 4G dort geht leider geht 4G dort auch nicht.

 

das selbe habe ich dann auch noch mit einer andere Ortschaft (Zimmern)in einer andere Richtung gemacht liegt ca. auch 5km entfernt und dort geht 4G am mein Handy.

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

10 Antworten 10

@djrapman 

LTE läuft jetzt wieder.

Bitte noch auf gelöst stellen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!