Frage
Antwort
Lösung
am 26.08.2020 20:51 - zuletzt bearbeitet am 27.08.2020 09:23 von akoch
Hallo,
nach dem Vodafone Check bekommen wir seit Monaten immer beim Empfang "Eingeschränkt'" angezeit.
Laut Netzabdeckung sollten wir LTE Empfang haben aber leider bekommen wir nur EDGE und sonst nichts.
Somit hat sich die Vertragsverlängerung auf LTE bei Vodafone leider nicht gelohnt.
Bitte schaut mal nach wieso die Netzabdeckungskarte dann leider nicht stimmt. Somit kann man zwar Überall Netzabdeckung theoretisch vorweisen aber praxtisch kommt halt nichts außer EDGE an.
In zeiten von 5G ist EDGE leider keine Option.
Viel Grüße Andre
Betreff um Station ergänzt (akoch)
am 23.04.2021 11:25
Hallo AndreNet,
Du kannst mir gerne eine private Nachricht mit Deiner Rufnummer und dem Kunden Kennwort schicken, dann erstelle ich ein Ticket in Richtung Optimierung.
Bitte füge auch eine kurze Fehlerbeschreibung, genauen Standort und 1-2 Beispiele mit Uhrzeit und Datum bei.
Viele Grüße
TinaG