am 24.06.2023 12:25
Hallo zusammen. Seit nun 6 Tagen geht bei mir gar nichts mehr. Internet ist immer nur kurzzeitig da. Habe den Router mehrfach Neu gestartet und auch Resettet, nichts hilft. Nach dem Neustart funktioniert alles für wenige Minuten und dann leuchtet nur noch die Power LED. Habe schon ein Ticket geöffnet nach 24 wurde mir mittgeteilt dass das Problem behoben wurde. Hat dann alles für ca 1 Stunde funktioniert bis es wieder von vorne anfing. Ticket erneut eröffnet. Ich habe die Vermutung dass der Router einen defekt hat.
Hätte von euch schonmal jemand ein ähnliches Problem?
Ich arbeite von Zuhause aus und bin auf funktionierendes Internet angewiesen. Ich habe den Router erst seit 6 Monaten.
am 25.06.2023 16:25
Hallo Jackyy,
wir bieten hier über das Forum keinen individuellen Support mehr an.
Gerne helfen wir Dir aber weiter. Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community
Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice
Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice
Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
Netz-Assistent: https://vod.af/DerNetzAssistentHilft1
Vielen Dank.