Frage
Antwort
Lösung
am 13.12.2021 11:21
Hallo zusammen,
seit Vertragsbeginn habe ich zuhause nur Edge obwohl laut Netzabdeckung 5G drin sein sollten. Manchmal 4G / 5G aber nur ein Balken/ Surfen / telefonieren nicht möglich bzw. Telefonate sehr schwierig mit Edge möglich (langsamer Aufbau / schlechte Qualität).
Die üblichen fixes wie Gerät Neustarten, manuelle Netzwahl und APN eintragen (web.vodafone.de) brachten keinen Erfolg.
Mit anderer Sim (o2 Netz) volle 4 Balken LTE.
Habe den Vertrag gerade neu bekommen zusammen mit einem Endgerät auf das ich mich schon gefreut habe aber wenn ich zuhause nicht erreichbar bin muss ich leider den ganzen Vertrag widerrufen.
Hoffentlich kann einer helfen.
LG
am 13.12.2021 11:42
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 13.12.2021 12:23
Laut Netzkarte von Vodafone ist 4G/5G verfügbar.
Ohne SIM Karte lässt sich das auch schlecht testen.
Über mein Widerrufsrecht bin ich mir auch im klaren aber das war hier nicht die Frage.
Wenn du sonst nichts beizutragen hast, such dir bitte einen anderen Thread zu dem du nichts beisteuern kannst. Danke.
am 13.12.2021 13:49
@Gelöschter User
....
Wenn du sonst nichts beizutragen hast, such dir bitte einen anderen Thread zu dem du nichts beisteuern kannst. Danke.
Sehr gerne.
Es gibt aber sicher ein Freund/Bekannter der auch Vodafone hat und dort mal Versorgung getestet hätte.
Die Abdeckungskarten sind leider immer recht optimistisch gerechnet.
Du machst das schon.
Bin dann hier raus.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!