abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Netz down in WIllich
Abinitio
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit gestern Abend leider nur noch Edge in Willich Anrath Bereich Brückenstrasse.

6 Antworten 6
H3nnes
Full Metal User
Full Metal User

@Abinitio 

In Anrath wird die Station am Bahnhof gerade gewartet. Sollte aber heute Abend dann erledigt sein.

Ich bin VF Kunde, kein MA.
H3nnes
Full Metal User
Full Metal User

Update: wird sich vermutlich bis Montag oder Dienstag verschieben, bis dann die neuen NR3500 Zellen auch endlich funken werden. Station läuft aber wieder (temporär), da niemand im Funkfeld vor der Antenne gerade arbeitet 🙂

Ich bin VF Kunde, kein MA.

Vielen Dank für die konkrete Aussage zur anstehenden Wartung. 

Wenn man das Gleiche bei der Hotline nachfragt sind die Aussagen meist wenig hilfreich.

Gibt es eine Einschätzung zur Dauer der Wartung Anfang der Woche ?

Im Homeoffice ohne Netz ist man immer so erklärungsbedürftig gegenüber dem Arbeitgeber .....

 

 

 

 

@Abinitio 

Ich bin selbst auch nur Kunde und hatte die Techniker an der Station getroffen. Die schätzten bis Mittwoch sollte die Station wieder normal laufen und kurz danach dann auch mit NR3500 (N78 ).

Ich bin VF Kunde, kein MA.
H3nnes
Full Metal User
Full Metal User

@Abinitio 

Die Station am Anrather Bahnhof läuft jetzt mit den neuen NR3500 Zellen (eben gemappt auf Cellmapper).

Kannst du das auch bestätigen? Dann könnte hier wieder zu 🙂

Ich bin VF Kunde, kein MA.
H3nnes
Full Metal User
Full Metal User

@TinaG @Ink1 

Hier kann wieder zu, Station läuft wieder 🙂

Ich bin VF Kunde, kein MA.