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Antwort
Lösung
am 30.07.2024 09:08
Moin,
bekomme seit heute früh kein Vodafone-Netz mehr im Mobilfunkbereich.
Habe schon alles probiert (Flugmodus ein/aus, Mobile Daten aus/an, WLAN aus/an, Neustart des Handys) bekomme immer "Dienst nicht verfügbar. Gibt es bei euch auch diese Probleme?
Gruß Mike
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.08.2024 00:20
Hallo @Railmike63,
das Problem ist bekannt, über Störungsfinder ist dies auch gemeldet bzw. @akoch war so freundlich und hat Dir hier bestätigt, was das Problem ist und das daran gearbeitet wird.
Habe doch noch etwas Geduld.
VG Plexi
am 30.07.2024 10:51
Der Netzausfall ist schon seit gestern 7 Uhr. Die kommen nicht zu Potte!!!!
am 30.07.2024 11:02
Dort gibt es aktuell eine größeren Ausfall
Z_NEV00606160A
Es wurde folgendes Ticket Z_INM06810360A für einen Kabelschaden erstellt.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 30.07.2024 11:35
Betrifft denn ein Kabelschaden auch das Mobilfunknetz ??
Und wo kann man denn solche Tickets einsehen?
am 30.07.2024 12:51
Wenn die Stationen per Kabel angeschlossen sind...
Du kannst die internen Tickets nicht einsehen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 30.07.2024 14:17
Woher kennst du denn die Ticketnummern ?
am 30.07.2024 14:42
Weil ich die aus unseren internen Systemen habe 😉
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 31.07.2024 12:28
Heute immer noch Ausfall. Das ist untragbar. Vodafone hätte nach Info der Bundesnetzagentur schon längst mit Lösungsinformation reagieren müssen, andernfalls darf man Entschädigung für jeden Ausfalltag verlangen.
Bin echt langsam sauer.
am 01.08.2024 00:20
Hallo @Railmike63,
das Problem ist bekannt, über Störungsfinder ist dies auch gemeldet bzw. @akoch war so freundlich und hat Dir hier bestätigt, was das Problem ist und das daran gearbeitet wird.
Habe doch noch etwas Geduld.
VG Plexi