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Lösung

Mobilfunkausfall in 27383 Scheeßel
Railmike63
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin,

bekomme seit heute früh kein Vodafone-Netz mehr im Mobilfunkbereich.
Habe schon alles probiert (Flugmodus ein/aus, Mobile Daten aus/an, WLAN aus/an, Neustart des Handys) bekomme immer "Dienst nicht verfügbar. Gibt es bei euch auch diese Probleme?

Gruß Mike

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo  @Railmike63,

das Problem ist bekannt, über Störungsfinder ist dies auch gemeldet bzw. @akoch war so freundlich und hat Dir hier bestätigt, was das Problem ist und das daran gearbeitet wird.

 

Habe doch noch etwas Geduld.

 

VG Plexi

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
PeBeh
Daten-Fan
Daten-Fan

Der Netzausfall ist schon seit gestern 7 Uhr. Die kommen nicht zu Potte!!!!

akoch
SuperUser
SuperUser

@Railmike63 @PeBeh 

Dort gibt es aktuell eine größeren Ausfall

Z_NEV00606160A

Es wurde folgendes Ticket Z_INM06810360A für einen Kabelschaden erstellt.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Betrifft denn ein Kabelschaden auch das Mobilfunknetz ??
Und wo kann man denn solche Tickets einsehen?

akoch
SuperUser
SuperUser

@Railmike63 

Wenn die Stationen per Kabel angeschlossen sind...

Du kannst die internen Tickets nicht einsehen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Woher kennst du denn die Ticketnummern ?

akoch
SuperUser
SuperUser

@Railmike63 

Weil ich die aus unseren internen Systemen habe 😉

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Railmike63
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Heute immer noch Ausfall. Das ist untragbar. Vodafone hätte nach Info der Bundesnetzagentur schon längst mit Lösungsinformation reagieren müssen, andernfalls darf man Entschädigung für jeden Ausfalltag verlangen.
Bin echt langsam sauer.

Hallo  @Railmike63,

das Problem ist bekannt, über Störungsfinder ist dies auch gemeldet bzw. @akoch war so freundlich und hat Dir hier bestätigt, was das Problem ist und das daran gearbeitet wird.

 

Habe doch noch etwas Geduld.

 

VG Plexi