Frage
Antwort
Lösung
am
07.08.2025
22:21
- zuletzt bearbeitet am
08.08.2025
06:04
von
andreasabaad
Hallo,
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.08.2025 03:01
Wende dich an den technischen Support.
Vodafone bietet in diesem Forum keinen Support mehr an. Dieser wurde bereits im August 2022 eingestellt. Bei Fragen oder Problemen wende dich bitte direkt an den offiziellen Kundenservice. Der telefonische Kontakt wird nicht empfohlen. Nutze stattdessen besser den WhatsApp-Kanal unter der Nummer 0172 1217212.
Vodafone bewerten (Trustpilot):
https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de
Kontaktmöglichkeiten im Überblick:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
LG
am 08.08.2025 03:01
Wende dich an den technischen Support.
Vodafone bietet in diesem Forum keinen Support mehr an. Dieser wurde bereits im August 2022 eingestellt. Bei Fragen oder Problemen wende dich bitte direkt an den offiziellen Kundenservice. Der telefonische Kontakt wird nicht empfohlen. Nutze stattdessen besser den WhatsApp-Kanal unter der Nummer 0172 1217212.
Vodafone bewerten (Trustpilot):
https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de
Kontaktmöglichkeiten im Überblick:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
LG
am 08.08.2025 06:42
@Carmen-Manthey Vodafone sperrt garnichts. Entweder die SIM ist noch nicht freigeschaltet oder du hast dich in deinem Handy nicht registriert. Wenn du im Netzt von VF nicht registriert bist kannst du auch nicht telefonieren. Prüfe das einmal und ansonsten hat dir @AdlerAuge schon das passende geschrieben .
am 08.08.2025 08:41
@Carmen-Manthey schrieb:
Ich habe kein Netz.....Internet funktioniert.
Wenn kein Netz: Über welchen Weg erfolgt dann das funktionierende Internet? WLAN?
am 10.08.2025 02:58
Dankeschön für deine Antwort. Ich habe inzwischen mit dem Kundenservice geschrieben und das Problem ist behoben. Es lag an der eSim.
am 10.08.2025 03:02
Ja, WLAN. Dankeschön für deine Antwort.
am 10.08.2025 03:03
Dankeschön für deinen Hinweis.
am 11.08.2025 10:27
Dann hier wieder zu.
Danke fürs Feedback
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!