Mobilfunk
Carmen-Manthey
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,


Ich habe zum 07.07.2025 mein Mobilfunkvertrag bei Vodafone verlängert. 
Plus neues Handy. Nachdem ich alle Daten von meinem alten Handy auf mein neues Handy übertragen hatte, funktioniert das telefonieren nicht mehr! Ich habe kein Netz. Ich vermute das Vodafone diese gesperrt hat und ich würde gerne wissen warum?
Die neue SIM Karte ist im neuen Handy drinnen. Die alte funktioniert logischerweise nicht mehr. Die Rufnummer ist immer noch die gleiche.
Ich habe das neue Handy mehrfach ein & ausgeschaltet, SIM Karte rein und wieder raus. Internet funktioniert. 
Bitte lassen sie mich wieder telefonieren, Vodafone!
 
Mit freundlichen Grüßen,
 
Carmen Manthey 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Wende dich an den technischen Support.

 

Vodafone bietet in diesem Forum keinen Support mehr an. Dieser wurde bereits im August 2022 eingestellt. Bei Fragen oder Problemen wende dich bitte direkt an den offiziellen Kundenservice. Der telefonische Kontakt wird nicht empfohlen. Nutze stattdessen besser den WhatsApp-Kanal unter der Nummer 0172 1217212.

Vodafone bewerten (Trustpilot):
https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de

Kontaktmöglichkeiten im Überblick:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

LG

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Wende dich an den technischen Support.

 

Vodafone bietet in diesem Forum keinen Support mehr an. Dieser wurde bereits im August 2022 eingestellt. Bei Fragen oder Problemen wende dich bitte direkt an den offiziellen Kundenservice. Der telefonische Kontakt wird nicht empfohlen. Nutze stattdessen besser den WhatsApp-Kanal unter der Nummer 0172 1217212.

Vodafone bewerten (Trustpilot):
https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de

Kontaktmöglichkeiten im Überblick:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

LG

 

 

Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Carmen-Manthey Vodafone sperrt garnichts. Entweder die SIM ist noch nicht freigeschaltet oder du hast dich in deinem Handy nicht registriert. Wenn du im Netzt von VF nicht registriert bist kannst du auch nicht telefonieren. Prüfe das einmal und ansonsten hat dir @AdlerAuge schon das passende geschrieben .

ttwa2011
SuperUser
SuperUser

@Carmen-Manthey 


@Carmen-Manthey  schrieb:
Ich habe kein Netz.
....
Internet funktioniert. 

Wenn kein Netz: Über welchen Weg erfolgt dann das funktionierende Internet? WLAN?

Dankeschön für deine Antwort. Ich habe inzwischen mit dem Kundenservice geschrieben und das Problem ist behoben. Es lag an der eSim.

Ja, WLAN. Dankeschön für deine Antwort. 

Dankeschön für deinen Hinweis. 

akoch
SuperUser
SuperUser

Dann hier wieder zu.

Danke fürs Feedback

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!