Frage
Antwort
Lösung
21.11.2021 19:10 - bearbeitet 21.11.2021 19:18
Ich habe gerade neu von der Telekom zu Vodafone gewechselt. Nun merke ich dass ich eine Downloadgeschwindigkeit zwischen 2 bis 8 Mbits habe. Das kann ja unmöglich richtig sein. Mit (noch) der Telekom SIM Karte im selben Handy (Iphone 7) habe ich über 120 MBits. Ich habe mit dem Kundenservice telefoniert und die haben ein Reset gemacht während ich mein Handy reseted habe. Das Problem besteht immer noch! Das ist nun echt eine Entäuschung. Was tun?
PS: Bei mir in Hamburg ist keine Störung bekannt
am 23.11.2021 10:50
Hallo @MPak,
vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen in der Community!
Wie ist denn Deine PLZ und wie lautet die Straße ohne Hausnr.? Dann schaue ich mir das an.
Viele Grüße
nibru