abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobilfunk: Nur noch Edge statt 5G-Empfang in Hamburg
Lennard2002
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

seit Tagen habe ich extrem schlechten Empfang in Hamburg auf meinem iPhone 12. Meistens habe ich im Gebäude gar keinen Empfang und sogar im Freien häufig nur Edge bei einem bis maximal zwei Balken Empfang. Wie kann das in einer Großstadt wie Hamburg sein?!  Die Internetgeschwindigkeit reicht nicht einmal zum Surfen. Selten habe ich mal 4 oder 5G Empfang bei einem bis zwei Balken im Freien an meinem Standort. Ich wohne in 22089 Hamburg in der Nähe des Eilbekkanals. 

1 Antwort 1
H3nnes
Full Metal User
Full Metal User

@Lennard2002 

Du hast Recht, in der unmittelbaren Nähe des Kanals fehlt dort einfach eine Vodafone Mobilfunkstation:

 

H3nnes_1-1695206347577.png

Vielleicht könntest du dich bei VF über einen dieser Kanäle melden und mal nachfragen ob dort in Zukunft ein neuer Mobilfunk Standort geplant ist.

Ich bin VF Kunde, kein MA.