abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobilfunk-Netz gestört
PetraH23
Rookie
Rookie

Hallo,

am Wohnort meiner Eltern ist das Vodafone Netz gestört. Erstmals festgestellt wurde es am 07.08.2023 um die Mittagszeit.
Bis jetzt ist die Störung nicht behoben. Da ich auf der Störungskarte für den Bereich keine gemeldete Störung finde, würde ich gern selbst eine anlegen. Ich habe aber nicht gefunden, wo ich das machen kann. Direkt auf der Seite wo man die Störungen einsehen kann, geht es schonmal nicht. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Vielen Dank!

Petra

3 Antworten 3
H3nnes
Full Metal User
Full Metal User

@PetraH23 

PLZ und Straßenname (ohne Hausnummer)?

Ich bin VF Kunde, kein MA.

Hallo H3nnes,
mir wäre es ehrlich gesagt lieber, wenn mir jemand hilft und einen Link whatever schickt, mit dem ich eine Störungsmeldung abgeben kann, hatte jetzt nicht vor hier Adress-Daten zu veröffentlichen.

Gruß,

Petra

H3nnes
Full Metal User
Full Metal User

@PetraH23 

Schade, hätte mir gerne mal die Versorgung im Bereich angeschaut. Das hier ist ein Kunden helfen Kunden Forum. Daher wirst du hier keine offizielle Hilfe von Vodafone, bzw. Moderatorinnen und Moderatoren erhalten. Du kannst dich natürlich gerne über die üblichen Kanäle bei Vodafone melden. 

Ich bin VF Kunde, kein MA.