Frage
Antwort
Lösung
am 27.09.2023 09:50
Ich habe seit zwei Wochen massive Probleme mit dem mobilen Netz im Postleitzahlengebiet 81545 München (Sanatoriumsplatz 2).
Ich kann teilweise keinerlei Daten abrufen, allein die Aktualisierung des Wetters auf dem Smartphone dauert mehrere Minuten muss vielfach wiederholt werden.
Das Netz am Smartphone springt immer wieder zwischen 4G, 4G+ und 5G hin und her.
Ich habe meine Sim-Karte mittlerweile geändert (von eSim auf physische Sim), habe diese Sim-Karte in verschiedenen Smartphones gesteckt, das Problem bleibt dasselbe.
Liegt hier eine Störung vor?! Was hat sich vor ca. 2 Wochen verändert?
Es gibt hier eine große Baustelle (Krankenhausneubau). Wurden hierbei Leitungen beschädigt?
am 27.09.2023 21:44
Gleiches Störungsbild nähe AstoPark in 82205 Gilching ....
am 27.09.2023 21:46
Hallo Bunkerfunker :).
Leider können wir hier über das Forum keinen individuellen Support mehr anbieten, da wir keine Daten anfordern können.
Melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / X per direct message).
Liebe Grüße
RED_DUSTin