Frage
Antwort
Lösung
am 14.03.2024 20:44
Hallo,
ich kann meine Mailbox nicht aktivieren. Wenn ich die 5500 wähle, dann klingelt es einige Male und beendet dann die Verbindung. Laut Hotline ist alles ok in die Mailbox ist aktiviert, funktionieren tut sie nicbr. Ideen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.03.2024 20:53
Habe mich per sms an Vodafone gewandt. Jetzt geht es.
am 15.03.2024 09:05
Du hast aber keine portiere D1 oder TEF Nummer oder?
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 15.03.2024 20:53
Habe mich per sms an Vodafone gewandt. Jetzt geht es.
am 04.04.2024 15:40
Gelöst und wieder zu.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!