1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(MXx349) Störung Netz in 84508 Burgkirchen Chemiepark Gendorf
sandro85
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

wir haben seit Tagen schon wieder eine "Null-Netz-Situation“ im kompletten Chemiepark. Ihr seid wohl schon wieder am Turm am Werkeln. Kann da jemand was dazu sagen, wie lange die Mission dauern wird und was eigentlich schon wieder gemacht wird?

Danke

@akoch 

29 Antworten 29

Servus,

sorry, dass ich das jetzt so sage, aber ich bin bei weitem nicht der einzige, der mittlerweile von einem digitalen Entwicklungsland und einer Service-Wüste spricht, wenn es um DE geht. Da sind wir schon ganz am unteren Ende der Skala in unserem Land.

Leider scheint diese Angelegenheit hier wieder ein typisches Beispiel hierfür zu sein.

Wenn es nicht so traurig wäre, dann müsste man herzlich darüber lachen. Hunderte Leute in einem Industriezentrum einfach mal so über viele Tage bzw. sogar Wochen in den Blackout zu schicken und mit lapidaren Kommentaren abzuspeisen ist definitv der Sache nicht angemessen.

Zudem gibt es hier offiziell Null-komma-null Informationen darüber was Sache ist, alleine das ist schon traurig genug.

Mittlerweile sind hier ziemlich viele Leute ziemlich sauer, und das ist wirklich verständlich!

Ein "Feierabendgeschenk" 😅 Seit etwa 15:30 gibt es wieder 4g+ @akoch 

Bleibt das jetzt so, oder gibt's da in Kürze wieder eine "Überraschung"?

akoch
SuperUser
SuperUser

@sandro85 

Schwer zu sagen.

Ich hatte heute Mittag noch eine Meldung eines Kollegen:

"Die sind heute dran am arbeiten, ich hoffe das die Station morgen wieder on ist "

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
sandro85
Digitalisierer
Digitalisierer

Also,

für alle, die von dem Ausfall betroffen waren: Ich habe heute die Gutschriftbestätigung für den Zeitraum erhalten.

Danke @akoch  für den Support!

Somit kann das Thema hier zu gemacht werden!

PS: Am 12.09. starten wir dann (hoffentlich nicht) einen neuen Thread.

@China_man @Julykov @DnommaH @klaski 

Grüße

gutschrift.JPG

akoch
SuperUser
SuperUser

@sandro85 

Hier würde ich gerne noch offen lassen bis Ende des Monat weil das M_NEV00660722A noch offen ist mit Ende 29.08.2025 20:00 Uhr.

Nicht das noch Restarbeiten sind. 

Kein Support via PN !!

Laut unserem Bauprojektmanagement war die letzte Mission der Anschluss der Antennen am 19.08., den die Freikletterer durchgeführt haben. Außerdem seien alle Hardware-Themen abgeschlossen. Ob für den 5G-Switch nur noch etwas auf- bzw. umgeschaltet werden muss, habt ihr vermutlich besser auf dem Schirm.

Vielleicht kannst du dazu noch Infos geben oder erfragen? @akoch 

akoch
SuperUser
SuperUser

@sandro85 

Auf die Schnelle habe ich auch keine weiteren Infos.

Kein Support via PN !!

Hallo,

seit heute Vormittag haben wir wieder selbiges problem - null Netz.. @Ako 

Hast du da Info dazu?...

akoch
SuperUser
SuperUser

@sandro85 

Ja war kurz ausgefallen.

Läuft jetzt wieder.

Kein Support via PN !!
akoch
SuperUser
SuperUser

@sandro85 

Es waren welche vor Ort für die LTE700 Zellen die zwar schon seit 22.10. liefen aber erst noch bald kommen sollten.

Aktuell deswegen wieder gelockt.

Sollten aber bald final kommen.

Kein Support via PN !!