Frage
Antwort
Lösung
am
10.07.2025
06:16
- zuletzt bearbeitet am
11.07.2025
08:49
von
akoch
Hallo,
wir haben seit Tagen schon wieder eine "Null-Netz-Situation“ im kompletten Chemiepark. Ihr seid wohl schon wieder am Turm am Werkeln. Kann da jemand was dazu sagen, wie lange die Mission dauern wird und was eigentlich schon wieder gemacht wird?
Danke
am 19.08.2025 11:31
Servus,
sorry, dass ich das jetzt so sage, aber ich bin bei weitem nicht der einzige, der mittlerweile von einem digitalen Entwicklungsland und einer Service-Wüste spricht, wenn es um DE geht. Da sind wir schon ganz am unteren Ende der Skala in unserem Land.
Leider scheint diese Angelegenheit hier wieder ein typisches Beispiel hierfür zu sein.
Wenn es nicht so traurig wäre, dann müsste man herzlich darüber lachen. Hunderte Leute in einem Industriezentrum einfach mal so über viele Tage bzw. sogar Wochen in den Blackout zu schicken und mit lapidaren Kommentaren abzuspeisen ist definitv der Sache nicht angemessen.
Zudem gibt es hier offiziell Null-komma-null Informationen darüber was Sache ist, alleine das ist schon traurig genug.
Mittlerweile sind hier ziemlich viele Leute ziemlich sauer, und das ist wirklich verständlich!
am 19.08.2025 16:03
Ein "Feierabendgeschenk" 😅 Seit etwa 15:30 gibt es wieder 4g+ @akoch
Bleibt das jetzt so, oder gibt's da in Kürze wieder eine "Überraschung"?
am 19.08.2025 16:16
Schwer zu sagen.
Ich hatte heute Mittag noch eine Meldung eines Kollegen:
"Die sind heute dran am arbeiten, ich hoffe das die Station morgen wieder on ist "
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 22.08.2025 11:09
Also,
für alle, die von dem Ausfall betroffen waren: Ich habe heute die Gutschriftbestätigung für den Zeitraum erhalten.
Danke @akoch für den Support!
Somit kann das Thema hier zu gemacht werden!
PS: Am 12.09. starten wir dann (hoffentlich nicht) einen neuen Thread.
@China_man @Julykov @DnommaH @klaski
Grüße
am 22.08.2025 12:24
Hier würde ich gerne noch offen lassen bis Ende des Monat weil das M_NEV00660722A noch offen ist mit Ende 29.08.2025 20:00 Uhr.
Nicht das noch Restarbeiten sind.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 22.08.2025 12:55
Laut unserem Bauprojektmanagement war die letzte Mission der Anschluss der Antennen am 19.08., den die Freikletterer durchgeführt haben. Außerdem seien alle Hardware-Themen abgeschlossen. Ob für den 5G-Switch nur noch etwas auf- bzw. umgeschaltet werden muss, habt ihr vermutlich besser auf dem Schirm.
Vielleicht kannst du dazu noch Infos geben oder erfragen? @akoch
am 22.08.2025 14:14
Auf die Schnelle habe ich auch keine weiteren Infos.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 06.11.2025 11:03
Hallo,
seit heute Vormittag haben wir wieder selbiges problem - null Netz.. @Ako
Hast du da Info dazu?...
am 06.11.2025 13:37
Ja war kurz ausgefallen.
Läuft jetzt wieder.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 07.11.2025 11:03
Es waren welche vor Ort für die LTE700 Zellen die zwar schon seit 22.10. liefen aber erst noch bald kommen sollten.
Aktuell deswegen wieder gelockt.
Sollten aber bald final kommen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!