Frage
Antwort
Lösung
am
10.07.2025
06:16
- zuletzt bearbeitet am
11.07.2025
08:49
von
akoch
Hallo,
wir haben seit Tagen schon wieder eine "Null-Netz-Situation“ im kompletten Chemiepark. Ihr seid wohl schon wieder am Turm am Werkeln. Kann da jemand was dazu sagen, wie lange die Mission dauern wird und was eigentlich schon wieder gemacht wird?
Danke
15.07.2025 08:00 - bearbeitet 15.07.2025 08:01
Ja sorry, aber wen genau interessiert eine GS, wenn man hier mindestens 1 1/2 Monate nicht erreichbar ist, es aber beruflich und privat sein muss. Hab auch ums Werk keinen Empfang, macht sicher Spaß aktuell in Gendorf zu wohnen.
Das kann ehrlich nicht die Lösung sein, zumal bei eurem "tollen Reparatur Tempo" Ende August vermutlich eh nur ein "evtl wird es fertig" Termin ist, der noch 3x verschoben wird.
am 15.07.2025 08:13
Immer positiv denken 😉
Evtl. läufts ja schon etwas früher wieder.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 15.07.2025 11:37
Welches Endergebnis liefern denn die geplanten Arbeiten eigentlich? Bekommen wir damit ein 5G-Upgrade?
Grüße
am 15.07.2025 13:29
Ich sehe da aktuell nur
Technik | Aufbau 1&1 Technik inkl. Antennen
5G Ausbau laut Plan >> 12.09.2025
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 11.08.2025 06:18
Hallo zusammen,
seit rund zwei Wochen lief das Netz endlich wieder ohne Probleme.
Heute allerdings: wieder tote Hose – kein Empfang, keine mobilen Daten.
Angeblich wurde ja inzwischen ein Kabel mit passender Stärke für die vorhandenen Bohrungen gefunden und verbaut.
Woran liegt es also, dass jetzt schon wieder alles ausgefallen ist?
Grüße
am 11.08.2025 09:44
Schwer zu sagen.
M_NBL02860285A ist ja noch offen und gültig
Ende soll sein
29.08.2025 20:00 Uhr
Ich sehe aber auch das die vom 22.7. bis 9.8. lief
Habe mal beim Kollegen angefragt ob er weitere Infos hat.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 14.08.2025 06:38
Der wird wohl im Urlaub sein 😅 @akoch
am 15.08.2025 07:53
Ich habe noch mal angefragt wie/wann es weitergehen soll.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!19.08.2025 08:20 - bearbeitet 19.08.2025 08:21
Wir warten leider immer noch ein Update. Es ist belastend jeden Tag 8 Stunden nicht erreichbar zu sein obwohl man es müsste.
Wenn der 5G für September geplant ist, ist davon auszugehen, dass dann wieder über Wochen nix geht?
am 19.08.2025 09:01