Frage
Antwort
Lösung
am
18.12.2021
20:49
- zuletzt bearbeitet am
20.12.2021
07:52
von
akoch
Hallo zusammen,
seit Mitte der Woche habe ich plötzlich keine funktionierende Datenverbindung mehr (nur noch EDGE).
93474 Arrach/Ottenzell
Zwerchlüß
Gerät: iPhone 12Pro mit iOS 15.2
Betreff um Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.12.2021 07:51
Seit gestern 11 Uhr wieder on air.
Noch Probleme?
Ansonsten bitte auf gelöst stellen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 19.12.2021 11:30
Ich schaue morgen mal ob ich erkennen kann was der Grund sein könnte.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 20.12.2021 07:51
Seit gestern 11 Uhr wieder on air.
Noch Probleme?
Ansonsten bitte auf gelöst stellen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 22.12.2021 10:37
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!