Laatzen 30880
Banderas
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit nunmehr eine Woche Keine Telfonate und kein Internet möglich.

Hotline keine Aussage möglich. Davon abgesehen das sein Deutsch absolut unverständlich war.

Was soll ich machen, zur Telekom wechseln?

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Banderas 

Dein versorgender Standort ist von dem Ausfall hier betroffen:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Mobilfunk/HXx009-HXxG30-31157-Sarstedt-Kein-Netz...

 

Hier deswegen wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6

Und was soll ich mit dem Link anfangen?

Helfen Sie so verärgete Kunden?

Bitte um aussagekräftigere Antwort!

30880 Laatzen

Hohenrode 6

kein Internet , telefoniern kaum möglich, aussetzer und abbrüche........

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Banderas,

 

hier ist noch eine größere Störung, die auch noch nicht behoben werden konnte. Die Kollegen sind weiterhin dabei sie zu beheben. Ein Ende kann ich Dir leider noch nicht  mitteilen.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Banderas 

Dein versorgender Standort ist von dem Ausfall hier betroffen:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Mobilfunk/HXx009-HXxG30-31157-Sarstedt-Kein-Netz...

 

Hier deswegen wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!