Frage
Antwort
Lösung
am 25.02.2022 15:02
Seit nunmehr eine Woche Keine Telfonate und kein Internet möglich.
Hotline keine Aussage möglich. Davon abgesehen das sein Deutsch absolut unverständlich war.
Was soll ich machen, zur Telekom wechseln?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.02.2022 15:56
Dein versorgender Standort ist von dem Ausfall hier betroffen:
Hier deswegen wieder zu.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 25.02.2022 15:20
am 25.02.2022 15:30
Und was soll ich mit dem Link anfangen?
Helfen Sie so verärgete Kunden?
Bitte um aussagekräftigere Antwort!
am 25.02.2022 15:40
30880 Laatzen
Hohenrode 6
kein Internet , telefoniern kaum möglich, aussetzer und abbrüche........
am 25.02.2022 15:54
am 25.02.2022 15:55
Hallo Banderas,
hier ist noch eine größere Störung, die auch noch nicht behoben werden konnte. Die Kollegen sind weiterhin dabei sie zu beheben. Ein Ende kann ich Dir leider noch nicht mitteilen.
Viele Grüße
TinaG
am 25.02.2022 15:56
Dein versorgender Standort ist von dem Ausfall hier betroffen:
Hier deswegen wieder zu.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!