abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Telefon kein Support
fckedupKunde
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mal eine Anmerkung zum tollen "Support" von Vodafon:

 

Es kann ja mal sein das es probleme mit dem Mobilfunk gibt.

Wie zur Hölle soll ich Vodafon erreichen? Es gibt nur Telefonischen Kontakt (oder er ist zu gut versteckt)

 

Mir egal wie Nett die Mitarbeiter sind, ich muss Arbeiten und kann nicht telefonieren.

Was soll sowas? Jede normale Firma hat schriftlichen Support, warum bekommt das Vodafone nicht geschissen?

 

Tobi ist ein witzt und nehme ich nicht ernst

(PS Probleme mit mein vodafone zugang)

 

 

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo fckedupKunde,

 

Du kannst Dich gerne über Facebook oder Twitter (Link) bei uns melden, dann können wir uns das genauer ansehen.

 

Oder Du postest hier eine Postleitzahl mit Straße ohne Hausnummer, dann können wir schauen, ob eine Störung vorliegt.

 

Viele Grüße

TinaG

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!