Frage
Antwort
Lösung
am 28.10.2023 01:37
Hallo ich habe von meinem giga Kombi Gebrauch gemacht und auch ein Handy Vertrag bei Vodafone abgeschlossen, und ich bin soooooooo enttäuscht ich bezahle fast monatlich 70 Euro für mein Handy Vertrag und hab klitze kleinen Empfang tausendmal angerufen von wegen ein Techniker meldet sich bei mir, aber Fehlanzeige wie oft man mir das erzählt hat kann ich garnicht mehr aufzählen ich bin null erreichbar.
Ich hab langsam die fresse dicke wenn das soweiter geht werde ich meinen Anwalt besuchen damit ich die Sonder Kündigung durchsetzen kann. Das kann doch nicht wahr sein man erzählt nur aber passieren tut sich nix war 7 Jahre lang bei o2 und hatte Nieee Probleme und falls es mal Probleme gab habe ich direkt eine Gutschrift bekommen. Aber sogar dafür drückt sich Vodafone weg ich bitte dringende Lösung ansonsten seh ich mich leider gezwungen mein Anwalt einzuschalten.
am 29.10.2023 12:15
Welche zwei Straßen in der Nähe (ohne Hausnummern)?
am 29.10.2023 19:29
Taunusstr/vehrenbergstr
am 29.10.2023 19:49
...und jetzt?
am 29.10.2023 21:22
Danke!
Habe mir das Gebiet mal angeschaut. Versorgung dort im Bereich sieht echt nicht ideal aus.
In BLAU die Kreuzung von Taunusstr. und Vehrenbergstr.
In ROT der Bereich, der aktuell nicht sonderlich gut von Vodafone abgedeckt wird.
Die grünen Punkte sind die Basisstationen in der Nähe.
ABER: Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es dort bereits Netzausbauplanungen gibt im Bereich Rosenhügel und Brauck (z.B. würde es sich an der "Märker Straße" oder "Breuker Straße" anbieten). Vielleicht magst du mit Vodafone mal über einen dieser Kanäle Kontakt aufnehmen und nachfragen, ob dort bereits was geplant ist in dem Gebiet.
am 04.11.2023 15:20
Danke für deine Mühe aber das hilft mir ja trotzdem nicht wenn ich kaum netz habe und nicht erreichbar bin zahle im monat knapp 70 euro für Schrott Netz kann ich da irgendwie was fordern was Rabatt angeht?! Und wie nimm ich am besten kontakt auf per mail weil ich das gerne schriftlich machen möchte.