abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

IPv6 und Vodafone Secure Net
thomasschaefer
Royal-Techie
Royal-Techie

Hallo,

 

weiß hier jemand, ob sich "Vodafone Secure Net" und die Nutzung von IPv6 im Mobilfunknetz von Vodafone immer noch gegenseitig ausschließen?

 

Vielen Dank!

Thomas Schäfer

 

 

2 Antworten 2
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi @thomasschaefer,

 

entschuldige bitte die Wartezeit. 😞

So adhoc habe ich hier leider keine Antwort für Dich. Gern schauen wir uns Deinen Wunsch aber genauer für Dich an. Sei bitte so lieb und meld Dich dazu über einen der folgenden Kontaktkanäle bei uns.

Liebe Grüße

R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich habe das auch nicht adhoc verlangt. Dann hätte ich gleich die Hotline anrufen können. Ich habe ja gehofft, dass hier Nutzer eine Aussage machen können. "Tobi" weiß es jedenfalls nicht.