Frage
Antwort
Lösung
am 03.02.2024 14:21
Guten Tag,
ich kann meine Spielekonsole zwar mit meinem mobilen Hotspot verbinden, allerdings dann keine Onlinefunktionen nutzen. Ich habe erfahren, dass das am NAT-Typ liegt. An der Spielekonsole wird bei einer Verbindung mit meinem Hotspot der NAT-Typ 4 angezeigt. Laut "Google" wird ein NAT-Typ 1 oder 2 benötigt.
In diesem Forum habe ich bereits gelesen, dass eine öffentliche IP-Adresse vom Support freigeschaltet werden kann. Das geht anscheinend nur bei Vertragstarifen, nicht bei PrePaid- oder GigaCube-Tarifen (ich habe einen Vertragstarif). Vorherigen Kunden mit dem gleichen Problem konnte dadurch geholfen werden.
An wen müsste ich mich denn wenden, damit das bei mir ebenfalls eingerichtet werden kann?
Viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.02.2024 12:57
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 04.02.2024 12:57
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954