Frage
Antwort
Lösung
am 17.01.2022 20:21 - zuletzt bearbeitet am 19.01.2022 07:16 von akoch
Hallo,
seit vier Tagen habe ich sehr schlechtes 4G Internet. Im Vertrag steht 150 mb/s. Im Dezember und in den ersten Wochen des Januars war alles gut. Aber in diesen vier Tagen habe ich etwa 0,5-1 mb/s. Ich habe die Hotline angerufen, dort hieß es: "Haben Sie Geduld, es gibt Probleme mit Ihrer Adresse". Aber vier Tage später habe ich immer noch fast kein mobiles Internet.
Ich habe die Breitbandmessung App verwendet und von Freitag bis Montag 30 Messungen durchgeführt. Diese möchte ich nutzen, um die Beschwerde einzureichen. Wie kann man das machen?
Viele Grüße
Ilia Z.
*** @ilia_zaitsev, Beitrag von Mobilfunk nach Störungen Mobilfunk verschoben! ***
Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.01.2022 07:17
Es handelt sich nicht um eine Störung.
Dort finden geplante Arbeiten statt.
H_NBL02719750A
Abschaltung der Antennenanlage durch Arbeiten an den RRU's und Systemtechnik.
Ende soll sein
21.01.2022 17:30 Uhr
Bitte danach mal melden obs wieder geht (dann auf gelöst).
Ansonsten schauen wir noch mal rein.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 17.01.2022 22:50
Gar nicht, da dir im Mobilfunk keine Mindestbandbreite garantiert wird. Du kannst es ja über das Kontaktformular in MeinVodafone versuchen, ansonsten per Post an die Kundenbetreuung in Ratingen.
am 18.01.2022 08:21
Hi @ilia_zaitsev,
beantworte einmal kurz und bündig diese Fragen aus dem Hilfethread "Wie poste ich eine Störung".
am 18.01.2022 20:49
Hi @Mav1976,
1. 20257 / kein Mobilinternet (4G), 0-1 MB/s aber war 150 MB/s
2. Hamburg
3. Lappenbergsallee
4. Seit 14. Januar, Freitag
5. Ich weiß nicht
6. Störungskarte zeigt keine Störung
am 18.01.2022 21:18
Hallo ilia_zaitsev,
an der Adresse gibt es aktuell leider einen Ausfall.
Unsere Techniker sind bereits in der Bearbeitung zur Entstörung, ich habe noch kein konkretes Enddatum dazu vorliegen, tut mir leid. Bitte hab noch etwas Geduld und entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Gruß St3ffi
am 19.01.2022 07:17
Es handelt sich nicht um eine Störung.
Dort finden geplante Arbeiten statt.
H_NBL02719750A
Abschaltung der Antennenanlage durch Arbeiten an den RRU's und Systemtechnik.
Ende soll sein
21.01.2022 17:30 Uhr
Bitte danach mal melden obs wieder geht (dann auf gelöst).
Ansonsten schauen wir noch mal rein.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 19.01.2022 20:49
Alles klar! Vielen Dank für die Antwort! Dann werde ich danach melden.
am 23.01.2022 22:30
am 24.01.2022 08:43
Hier dann wieder zu.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!