Frage
Antwort
Lösung
am
16.11.2022
12:13
- zuletzt bearbeitet am
17.11.2022
07:57
von
akoch
Moin,
seit gestern Abend schon zeigen mir in 21335 meine Handys den Empfang von mobilen Datennetz ( 4G/5G) an, leider habe ich aber keinen Zugriff auf das Internet. Auch Anrufe gehen nur sehr spärlich raus und sind kaum zu Verstehen. In der Netzkarte finde ich kein Problem und ich kann es telefonisch auch nicht wirklich melden. Kann da mal jemand reinschauen?
Betreff um Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.11.2022 10:27
@Och0 @mewes @ValerieleFiery @Jioti
Die Station läuft noch nicht.
Wurde verlängert H_NBL02760130A / H_NEV00511770A auf Ende
21.11.2022 17:30 Uhr
Bitte danach noch mal melden.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 21.11.2022 10:31
Okay, danke für die Rückmeldung
am 21.11.2022 19:34
Immer noch nicht besser, kaum Ausschlag, meist nur ein Balken von fünf.
Wenn ich nicht noch eine Prepaidkarte eines anderen Betreibers hätte, würde ich derzeit ganz schön alt aussehen, bloß ins Internet kann ich damit unterwegs nicht, einfach zu teuer, dafür, dass ich ja eigentlich einen Vertrag habe, der so was einschließt.
am 21.11.2022 21:35
Hier hat sich am Status Quo leider auch nicht all zu viel geändert. Mal klappt's, mal nicht.
Beste Grüße
am 22.11.2022 09:31
Ist immer noch ausgefallen.
Ich sehe aber keine Verlängerung.
Wenn es gegen Mittag noch nicht läuft, werde ich aktiv und lasse es prüfen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 22.11.2022 10:05
Danke schön
am 22.11.2022 10:26
Ich habe jetzt schon mal zum Prüfen des Sachverhaltes ein Ticket erstellt:
Z_INM05943237A
Ich denke aber, dass die Arbeiten noch nicht abgeschlossen sind.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 22.11.2022 12:14
Z_SRM17790445A an Deployment erstellt, Umbau offensichtlich nicht abgeschlossen
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 22.11.2022 18:38
Vielen Dank für die regelmäßigen Updates. Hoffentlich kommt bald eine Lösung her..
Mit bestem Gruß
am 23.11.2022 10:42
@akochZuerst einmal vielen Dank für die schnelle und transparente Kommunikation hier
Bisher (23.11. 10:20) hat sich leider immer noch nichts getan.. 😞
Mich würde mal interessieren: Jetzt wo Vodafone doch so eine schöne Störungskarte hat, warum ist diese Störung dort nicht vermerkt? Das spart doch sicherlich allen Beteiligten Zeit und hält der Störungshotline Kapazitäten frei...
Bei den geplanten Arbeiten an HXx547, handelt es sich da bzgl. des Antennen- und BBUtauschs um Wartungsarbeiten oder wird dort bald aufgerüstet?
Beste Grüße