1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Frage wegen 5G+ Standorte.
NetzBoy84
Digitalisierer
Digitalisierer

Moin Vodafone Team,

mir ist aufgefallen, dass mein Oppo Find X5 5G Orginal von Vodafone erworben wurde, dass 5G+ kann. Nicht am Standort 25746 Heide Funkmast ID: 23276. Hinrich-Schmidt-Straße. Und Funkmast ID: 22197. Landvogt-Johannsen-Straße. Und Funkmast 24589 Nortorf.  ID: 20253. Raiffeisenstraße. ins Giga 5G+ einbucht. Netzabdeckung geprüft ist vorhanden. Ich habe die Giga 5G+ Option gebucht. Betätigung alles bekommen. Auch sichtbar im Tarif. Aber es klappt nicht. Ich habe die Option storniert und 24 Stunden gewartet. Danach wieder die Option neu gebucht. Zeigt auch alles wieder an, dass ich es wieder nutzen kann. Aber immer noch keinen Erfolg. Könnte es sein, dass mit der eSIM-Profil Giga 5G+ nicht funktioniert?? Davor hatte ich eine Triple-SIM-Karte (5G-SIM). Da hatte es auch alles gut geklappt. Muss ich mir wieder diese Triple-Sim-Karte 5G-Sim. neu bestellen?? Oder liegt es in der Haupt-Einstellung im Vodafone System?? Kann sich das einer mal bitte ansehen?? 

Gruß.

NetzBoy84

11 Antworten 11

Moin @akoch 

ah ok. Für immer nicht mehr verfügbar? Wurde das geändert?? Kann man das auch Im Vadafone Shop klären?? Oder können die auch nicht an die Daten ran??

@NetzBoy84 

Der Vdf Shop sollte anhand deiner Identifikation natürlich deine Daten einsehen können.

Kein Support via PN !!